HOTEL in Amsterdam für kommendes Wochenende gesucht !

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von er-li, 7. Dezember 2011.

  1. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Hallo Forum !

    Am kommenden Wochenende suche ich ein tolles Hotel in Amsterdam.

    Das Hotel sollte direkt in der Altstadt liegen, Preis pro Nacht bis max. 100,- €.

    Kann jemand ein tolles Hotel für eine Jubiläumsreise vorschlagen ?!

    Danke !
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ein "tolles Hotel direkt in der Altstadt Amsterdam bis max. 100 Euro" ist wohl nicht möglich.
    Das Savoy und das NH (u.a.) liegen zwar knapp unter 100 Euro, aber auch ab 2,5 km entfernt von der Stadtmitte.
    Wobei ich "toll" ab 3,5-Sterne-Kategorie angeommen habe.
     
  3. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    für 100 EUR in Amsterdam kannst du froh sein überhaupt nen brauchbares Hotel zu finden. Kannst es ja mal über die Aclub Seite versuchen, ich meine die haben grade diesen Winterspecial mit 50% Rabatt aber habe nicht die Angebotsbedingungen im Kopf. Link solltest du hier irgendwo im Forum finden.
     
  4. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
  5. er-li

    er-li Bronze Member

    Beiträge:
    150
    Likes:
    0
    Danke euch !

    Hat geklappt :)
     

Diese Seite empfehlen