Hotel in Brüssel am Wochenende 27.11.

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von jop, 6. November 2009.

  1. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich suche am WE 27-29.11 noch ein Hotel in Brüssel für mich und meine Freundin. Ich habe bei HRS und Priceline schon gesehen, dass man am Wochenende in Brüssel recht günstig, unserem studentischen Budget entsprechend, in hochsternigen Hotels wohnen kann. Ich würde die Gelegenheit gerne nutzen und so richtig fein für möglichst wenig Geld einchecken. Gibt es da irgendwelche Tipps?

    Besten Dank und viele Grüße
    Jop
     
  2. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Das Sofitel L Europe , 5 Sterne super Designer Bude, um am WE für 110€ incl. Fr. zu bekommen.
     
  3. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Hallo Charlie,

    danke für den Tipp, das wirkt ja sehr gut. Momentan bekomme ich den Preis allerdings nur ohne Frühstück - gibts da noch nen Tipp?

    Kann mir noch jemand etwas zu Meridien, Plaza oder Royal Windsor sagen?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Jop
     
  4. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich war im Royal Windsor Hotel, und kann sagen: nie wieder. Angeblich ein Hotel der Leading Hotels of the world, jedoch nur 4 Sterne. Das Frühstück wird im Keller in einem Saal ohne Fenster eingenommen. Die Zimmer sind auf der HP des Hotels sehr gross, aber dort wird mit Spiegeln getrickst, so dass das Zimmer wesentlich größer aussieht, als es in Wirklichkeit ist. Kleine, dunkle Zimmer. Wir hatte ein Package gebucht ( mit belg. Schockolade bei Ankunft, einen Cocktail an der Bar)- beises mussten wir uns erst aml erkäpfne- von selbst wurde uns das nicht offeriert. Das Sofitel ist deutlich besser !
     
  5. honk20

    honk20 Guest

    kenne in Brüsseö nur das 4 Point...an sich nicht soo schlecht, liegt auch gut in einem Viertel wo es paar nette Kneipen hat - aber - nicht zentral in der Citiy...dann bimmelbahn fahren...
    aber wenns privat ist ist es halt gut günstig und passt als 4*

    Ohne Frühstück machen wir immer...die Hotelfrühstückspreise stehen in keinem Verhältnis, deshalb gehen wir immer irgendwo hin zum Frühstücken je nachdem wie wir drauf sind..mal nur Croissant oder auch mal Sektfrühstück feudal etc..

    Kenne die Frühstücke von Best Western oder Hampton Inn etc.....grausam grausam :roll: da weiss man echt warum der Preis so niedrig ist...Schrott und keine schmackhaften Sachen....
    Kleiner Tip so als Anregung...

    8)
     
  6. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich würde ja ganz gerne in das empfohlene Sofitel, aber die Raten sind mir noch zu teuer. Hat jemand ne Idee, wo ich die 110 incl. Frühstück Rate bekomme? Sonst gehe ich ins Thonope (oder so) sieht recht plüschig aus, hat aber ganz gute Bewertungen (110 € incl. Fr.)

    Beste Grüße
     
  7. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Wie ich heute in der stadt war habe ich gesehen das es ein crone plaza gibt schaue mal wie viel das kostet mit den ganzen boni die es bei priority club gibt kannst sicher gut aussteigen.
     
  8. charlie

    charlie Gold Member

    Beiträge:
    927
    Likes:
    10
    Ich würde vielleicht auch mal bei Ebay schauen, da wird das Marriott und auch das Renaissance mit Frühstück relativ günstig angeboten. Natürlich bekommt man jedoch kein 5 Sterne Luxus Designer Hotel incl. Frühstück in Brüssel für 60€, da muss man schon etwas ausgeben !!!
     
  9. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Ich hab jetzt das SOfitel für knapp 110 incl. Fr. gebucht. Bin sehr gespannt, mein erstes Mal in so einem Schuppen...
     

Diese Seite empfehlen