Hotel in Paris

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von tycho1, 29. März 2009.

  1. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    wir (meine Frau und mein Sohn)möchten im April nach Paris für ein bis zwei Tage.Ein Hotel mit drei bis vier Sternen.Die Metro soll ziemlich in der nähe sein.
    Der Hotelpreis pP möglichst im normalen Bereich.

    Wer kann mir Tipps dazu geben.
    Wäre super wenn ich ein paar bekommen würde.

    Gegoogelt habe ich auch schon nur denke ich Empfehlungen sind besser wie das geschriebene im Internet.

    Gruß Bernd
     
  2. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    War noch nie jemand in Paris?

    Oder ist das uninterresant ?

    Gruß Bernd
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Tripadvisor
     
  4. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    war doch schon ein Anfang

    war das schwer?
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nee Bernd, dann haett ich's nicht gemacht!
     
  6. tombias4711

    tombias4711 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hi,

    ich kann das Hotel Nicolo empfehlen ... ein absolute Perle in einen tollen Bezirk. Hatten dort ein 3-Bettzimmer und war klasse.

    http://www.hotel-nicolo.fr/ habe über hotel.de gebucht gehabt.

    gruss tom
     
  7. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich bedanke mich für die Hinweise.
    Das Hotel in Paris ist ja super.Für zwei Tage in der Stadt ist es genau das richtige.Nicht sehr weit weg von alles was wichtig ist anzusehen.

    Entschuldigung der obere Beitrag war etwas hart.

    Gruß Bernd
     
  8. apedemak

    apedemak Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    ich kann das villa royale empfehlen.
    liegt noch besser im zentrum des geschehens und die metro ist direkt vor der tür. lauschige zimmer. preise gehen für pariser verhältnisse auch.
    http://www.villa-royale.com/

    viel spass
    apedemak
     
  9. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    ich war meistens im http://www.hoteljeannedarc.com/bienvenue_en.html in der rue de jarente, mitten im marais gelegen, tolle restaurants gleich ums eck und metro in 2 minuten erreichbar. gehweite zur bastille ca. 5 minuten und zum place de vogue 7 minuten DZ ca. 85,-€
     
  10. tycho1

    tycho1 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Vielen Dank,

    für die guten Ratschläge.Werde einen nach dem anderen durchklappern.Google Earth hilft da kräftig mit.

    Gruß tycho1
     

Diese Seite empfehlen