Hotel in PBI

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von HON CIRCLE LS, 7. Juni 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Welches 5* Hotel ist in PBI zu empfehlen. Bin Ende Mai dort
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Es gibt wohl ein Red Roof Inn. Es gibt auch ein Ritz Carlton in Palm Beach.

    Meine Bekannten stellen mir meist ihr Gästeappartment oder die Gästevilla auf ihrem Anwesen zur Verfügung.
     
  3. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Ich bin Ende August im Breakers. Kenne ich aber nur aus einer Empfehlung.
     
  4. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
  5. Guest

    Guest Guest


    Mai 2011 natürlich!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    axo... hat mich auch etwas verwirrt :p
     
  7. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Stellt Euch vor es gibt auch im 2009 einen Monat Mai und da gehe ich tauchen für eine Woche mit den Tiger Sharks und Delfinen und das ist schon gebucht...Juhuiii
     
  8. Guest

    Guest Guest


    Auch ein Fall von "Jetlag". :D
     
  9. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nicht bei Dir!

    Jetlag haben hier leider die über 100 % HONs und F-Flieger. Kann ich ja verstehen. Haben alle mein tiefempfundenes Mitgefühl.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Bin F Flieger und sicherlich dieses jahr noch HON 8)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Supa !

    Ich gehöre dieses Jahr bisher zu den Glücklichen, die nach Jahren des Herumvagabundierens in fliegenden Aluminiumröhren sich den wichtigeren Dingen des Lebens widmen dürfen - meinem 14 Monate alten Sohn. Hätte zwar nicht gedacht, daß ich das könnte, tagsüber im Büro (manchmal auch der reinste Kindergarten, mit zickenden Flugbegleitern durchaus zu vergleichen, nur sitze ich hier am längeren Hebel 8) ), und abends dann den Zwerg bespaßen. Wollen wir mal hoffen, daß das mit der Flugpause noch etwas anhält, aber am Horizont sehe ich schon wieder dunkle Wolken aufziehen...
     

Diese Seite empfehlen