Hotel in Südtirol

Dieses Thema im Forum "Clever Buchen" wurde erstellt von mamuelle, 2. August 2010.

  1. mamuelle

    mamuelle Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Kann mir jemand ein gutes Hotel in Suedtirol für September dieses Jahres empfehlen? AM besten buchbar über eine Pauschale/ein Angebot.
    Danke
     
  2. hArAkiRiON

    hArAkiRiON Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Hi,

    ich war kürzlich in der Villa Waldkönigin. Exclusives Design und hervorragende Küche:

    http://www.waldkoenigin.com

    Viel Spaß
     
  3. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
  4. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Hotel Sonklarhof der Familie Leider in Ridnaun, oberhalb von Sterzing- da fahren wir immer hin, seit 20 Jahren

    Grüsse aus Teneriffa- Volker
     
  5. sanova

    sanova Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Welche Preisklasse suchst du? Focus eher auf Wandern, Wellness, Gourmet oder einfach? nah an der Autobahn? Kinderfreundlich? Meran? Vinschgau? Dolomiten?

    Trotzdem ein Tip: Sehr schön, auch mit Kindern, ideal zum Radeln und Baden, sehr gute, typische Küche, extrem gute Weine: Hotel Seeleiten ****s in Kaltern. Oder noch etwas besser, aber nicht so Kinderfreundlich: Das "Bruderhotel" Weinegg ***** in Girlan. Nachteile: Skifahren ist da nicht ;-) im Sommer natürlich viel wärmer als oben in den Bergen. Und Kaltern ist jetzt nicht soo der Kracher für Partygänger.

    sanova
     
  6. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
  7. Cinzano

    Cinzano Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  8. sebasti

    sebasti Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    ein sehr schönes wellnesshotel dolomiten ist das alpina Posthotel, reisen regelmäßig mit der Familie in die Gegend und mögen das Hotel sehr. Ist halt gut gut gelegen und sehr familienfreundlich. Link zur HP ist http://www.posthotel.it/, vielleicht hilft es ja noch nachträglich für die nächste Reise :)
     

Diese Seite empfehlen