Hotel Seattle

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von rudibear, 24. März 2008.

  1. rudibear

    rudibear Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hallo,

    fliege im August/September nach Seattle.

    Hat einer vielleicht einen Hoteltip für ein Hotel in der Innenstadt, nahe Pioneer Square oder Farmers Market??

    Danke für Eure Hilfe.

    Bis denne
    Rudi
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Direkt am Pioneer Square meine ich mich an ein Best Western erinnern zu koennen. In der Innenstadt, aber so im Umkreis von ca 10min zu Fuss zum Pioneer sqr sind das Grand Hyatt oder das Sheraton ganz brauchbar, ebenso das Westin.
    Wenn du direkt an der Bay absteigen willst, kommst du kaum naeher als im Edgewater. Dann solltest du dir aber auch ein Zimmer an der Sea Seite nehmen. Nicht so luxurioes wie die anderen genannten, aber kann man auch mal nehmen :)
     

Diese Seite empfehlen