hotelempfehlung prag

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von butlibut, 28. Juli 2009.

  1. butlibut

    butlibut Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hallo,

    fahre am freitag mit 3 freunden für 3 tage (2 übernachtungen) nach prag.
    sind jetzt auf der suche nach einem günstigen (<30€ pro person/nacht) hotel. am besten 2 doppelzimmer.
    hostel würde auch in frage kommen, aber nur mit eigenem bad/wc.
    sollte zentrumnah sein oder das zentrum mit der straßenbahn schnell (<20min) zu erreichen sein.

    danke schonmal!

    gruß
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Für ein günstiges Hotel kann ich das Euro Hotel sehr empfehlen. Liegt in unmittelbarer Nähe des grössten Shopping Centers von Prag und mit U-Bahn-Anschluss. Einfaches aber sehr gepflegtes Haus - http://www.eurohotel-prague.com/

    Wenn das Budget etwas grösser ist, dann unbedingt ins Hilton Prag (nicht ins Hilton Old Town!)
     
  3. AirportResident

    AirportResident Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Hallo aus Prag,

    wir haben uns ebenfalls für einen Trip nach Prag entschlossen und sind seit gestern in der goldenen Stadt.
    Da ich hier schon öfter aus beruflichen Gründen war, kenne ich die Hotelerie hier ganz gut.

    Was ich privat empfehlen kann, ist das Hotel Berankek (http://www.beranekpraha.cz).
    Es ist ein neues 4* Hotel am Rande von Praha, zwischen Flughafen und Centrum.
    Auch wir wohnen z.Zt. in diesem Hotel...

    Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, von wo aus ein Bus direkt zur Metro Station fährt.
    Bis zum Wenzelsplatz dauert eine Fahrt maximal 15 Minuten.

    Das Hotel lässt sich über HRS buchen und momentan zahlt man nur 40 Euro pro Nacht im Doppelzimmer (2Pers.) inkl. Frühstück...

    Fazit: gutes Hotel zu einem absolut fairen Preis.


    Gruss
    TIM
     
  4. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    schau dir mal die Junior-suite im Hotel Olsanka an. ist für 4 Personen (2 Doppelzimmer mit einem Bad) und kostet bei bookings zB. 50 Euro- also 12,50 pro Nase inkl. Frühstück... Tramhaltestelle direkt vor der Tür und es sind so 5 Haltestellen zum Hauptbahnhof. Für den Preis kriegst du kein Hostel.
     

Diese Seite empfehlen