Hotels in Istanbul / der Türkei

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Guest, 21. Februar 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Bin von 30.11. bis 2.12. wieder da.
    Was sagt Deine Planung?
     
  2. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    13.12.-15.12. Im Hilton mit der 50% Rate, dazu einen Swiss J Saver für schlappe Euro 350/Person.-
    echt schöne Deals...

    eventuell noch einmal für einen Tag in der KW 49 aber noch nicht Montags, da ich vorher noch unterwegs bin...irgendwann klappt es mal :D
     
  3. naklov

    naklov Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Einer der besten (und schnellsten) Wege vom Flughafen IST auf die asiatische Seite von Istanbul zu kommen ist über das Wasser. Vom Flughafen fahren Havas Busse für 4 TL nach Bakirköy (mit dem Taxi 20 TL). Von Bakirköy fahren jede 30 Minuten Schnellfähren nach Kadiköy bzw Bostanci, die Fahrt kostet 6 TL. Von Kadiköy bzw Bostanci (<- näher an Marriott Asia) fahren dann Busse und Kleinbusse in alle Richtungen. Ab da kann man auch günstig mit dem Taxi zum gewünschtem Ziel.

    Fahrplan Havas http://www.havas.com.tr/en/otobus_istanbul_ahl.asp
    Fahrplan Fähren http://www.ido.com.tr/

    Aktueller Wechselkurs 1 TL = 0,50 €
     

Diese Seite empfehlen