Hotels in Toronto

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von weisserkenianer, 23. Juli 2009.

  1. weisserkenianer

    weisserkenianer Co-Pilot

    Beiträge:
    26
    Likes:
    0
    hallo zusammen,

    kennt ihr ein schönes / nettes Hotel in zentraler lage in
    toronto ? evtl. mit parkplatz und frühstücksbuffett

    lt tripad. soll "the Drake" super toll sein (kostet ja auch einiges)

    vielleicht habt ihr ein paar vorschläge.

    wir wollen 2 NÄCHTE in toronto bleiben ( 31.07. - 02.08.)

    vorab schon einmal danke
    lg
    andrea
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Das Four Seasons, wenn bezahlbar. Es handelt sich schliesslich um das erste Four Seasons überhaupt und somit die Keimzelle der wohl besten Hotelkette der Welt.
     
  3. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    War Ende 2008 für eine Woche in Toronto. Waren die komplette Zeit im Delta Chelsea Toronto.
    Wir waren sehr zufrieden. Schöner Pool-, Sportbereich mit kleiner Dachterrasse.
    Das Zimmer sollte möglichst hoch sein und nicht der günstigsten Zimmerklasse entsprechen.

    http://www.deltahotels.com/hotels/hotels.php?hotelId=10
     
  4. PingPong

    PingPong Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Oh, sehe gerade, dass mein Tipp leider zu spät kommt. Aber vielleicht ist er ja für jmd. anderen nützlich.
     

Diese Seite empfehlen