how to get to the Marina Bay Sands Pool / Singapore ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von aerox11, 8. Dezember 2013.

  1. aerox11

    aerox11 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi ich wollte euch mal fragen ob es noch andere Möglichkeiten gibt den Pool in Anspruch zu nehmen ohne ein Zimmer zu buchen?
    eventuell Gäste des Hotels fragen ob diese für eine Gebühr einen zum Pool begleiten?

    Will eigentlich nur in den Pool und ne Runde schwimmen mehr nicht.

    Habt ihr vielleicht Erfahrungen bzw. wart dort schon baden?

    LG
     
  2. A340

    A340 Guest

    I would get upset if not paying guests fill above the pool. :eek:
    Who has not the money, it should just be let.
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    hahahhhahahaha. Ich stelle mir das gerade so vor. Bin auf dem Weg zu meinem Zimmer und da kommt dann jemand und fragt mich ob ich ihn fur 20 Dollar zum Pool begleite...hahahahahahahah. Geh in die öffentliche Badeanstalt Castrop Rauxel, dort kannst Du fuer 2 Euro eine Runde schwimmen.......
    S
     
    kasi0207 gefällt das.
  4. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Echt ? So preiswert ist das in Castrop ?
    Selbst bei uns im Apartmenthaus in Bangkok zahlen Gäste 100 Baht für die Poolnutzung

    Vielleicht sollte ich mal nach Castrop fahren :lol:
     
    kasi0207 gefällt das.
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung. Aber was immer es kostet, Du bekommst kostenlos Fusspilz dazu.
    S
     
  6. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Dem kann man unumwunden zustimmen!
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich trage immer einen Burkini, damit kann das nicht passieren :lol:
     
  8. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
  9. CUFlight

    CUFlight Newbie

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Also ohne ein Zimmer zu buchen kommst Du definitiv nicht in den Pool. Von der Aussichtsplattform aus ist das alles "eingezäunt". Und ich glaube die Hotelgäste hatten ein Armband. Dieses Hotel nur wegen des Pools zu buchen lohnt sich nicht. Zum Einen
    ist es nicht sooo toll gelegen und meiner Ansicht nach gibt es schönere Hotels in SIN.
    Also wenn es nicht besonders wichtig ist dort zu übernachten, such Dir ein gut gelegenes schickes Hotel in der Innenstadt, kauf Dir eine Eintrittskarte für das Skydeck und genieße die Aussicht.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen