Hoxton Hotel London Sale 27.1. 13 Uhr ab 1 GBP

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von kexbox, 22. Januar 2011.

  1. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
  2. lil_dominik

    lil_dominik Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Moin moin,

    hat jemand bei der Aktion schonmal gebucht? Ich möchte gerne im März nach London und würde es bei der Aktion mal versuchen. Sollte man vorab etwas beachten, bereithalten oder vorbereiten? Ich möchte allerdings 2 Tage nach London, scheinbar darf man jedoch nur eine Nacht pro Person buchen, ist das richtig? Was meint ihr passiert, wenn ich einmal zuschlage und meine Freundin für den nächsten Tag dann zuschlägt? Muss man bei der Buchung beide Personendaten für ein Doppelzimmer angeben oder reicht ein Name /Adresse etc.

    MFG, Domse
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Das Problem ist erst einmal, einen Buchungsvorgang aufzurufen. Hatte es bei einer vorherigen Aktion aufgegeben. Wohne aber auch T-online mäßig in einer Enklave.
     
  4. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Für Die Buchung brauchst Du nur einen Namen. Ein weitere Nacht kannst Du für 29 GBP zubuchen.
    Wenn Sie Dir draufkommen (auch vor Ort) wirst Du draufzahlen müssen.... steht in den Bedingungen dass Sie dich stornieren.

    Darüber hinaus - sei froh wenn Du mit einer Buchung durchkommst - die Last auf den Servern ist extremst und es gibt immer wieder Abbrüche.....
     
  5. lil_dominik

    lil_dominik Co-Pilot

    Beiträge:
    25
    Likes:
    0
    Achso, heißt das also, dass ich für zwei Nächte dann ca. 30 GBP zahle, wenns klappt? Das ist natürlich auch völlig in Ordnung. Ich dachte bloß, dass ich für die Zweite Nacht dann 150GBP zahlen müsste, weil ich eben bei "Buchen" auf der HP diesen Preis pro Nacht genannt bekommen habe.
    Woher hast du die Info mit den 29 GBP? Habe ich etwas überlesen?

    Vielen Dank auf jeden Fall schonmal.
     
  6. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Na bei den letzten drei mal war es - glaube ich - immer so.

    Jedoch stand das dann auf der Website - diesmal jedoch nicht.

    Das Hox ist eigentlich ganz nett. Vom Style schon anders als andere Hotels.
    Es gibt da ein Mini-Frühstück in der Papptüte vor die Tür - was nicht schlecht ist wenn man länger schläft ;-)
    Auf der anderen Seite schon etwas weit zur Underground... also 150 GBP wär mir das nicht wert...


    Mach Dir mal keine zu großen Gedanken - auf der Webseite bei dem Andrang durchzukommen ist reines Glück...

    Trotzdem viel Glück beim Hoxton-Run...
     
  7. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Die Seite hat ungefähr 15 Minuten gehangen, aber dann konnte ich einen Raum buchen - sensationell. Aktuell scheint es noch ein paar zu geben...
     
  8. bork

    bork Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Hab keines bekommen.

    Gab es eine zweite Nacht für 29?
     
  9. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Nein, wurde nicht angeboten.
     
  10. anjode

    anjode Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Neues/gleiche Angebot am 14. April um 12:00 Uhr britische Zeit; 500 zimmer fuer £1 für Aufenthalte vom 1.5. - 31.7. 11
     
  11. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Mal sehen, ob es diesmal mit einem Zimmer klappt...

    Danke

    Aislelord
     
  12. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Leider nicht.
     
  13. detlef84

    detlef84 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Hab's leider auch nicht über die Buchungsmaske hinaus geschafft... war irgendjemand erfolgreich?
     
  14. Aixitus

    Aixitus Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Jep, hab eine Nacht vom 1. zum 2. Juli bekommen, um 13.07Uhr schon die Bestätigungsmail.
     

Diese Seite empfehlen