Hyatt Diamond Status kaufen....

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von galvoni, 5. Dezember 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
  2. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Wie er den Status überträgt weiss ich nicht. Es erscheint mir aber Schwachsinn derartige Summen für den Status auszugeben, wenn ich es für ein wenig mehr Geld schaffe, Freinächte plus Diamond Status bis 2012 zu bekommen...
     
  3. Kai_Ove

    Kai_Ove Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Also ich finde, ohne, dass ich jemanls die Vorzüge eines Statuss bei Hyatt erlebt hätte, doch den Ankauf zu einem solchen Preis, durchaus lohnenswert.

    Vorausgesetzt, es ist so gesichert!

    Der Verkäufer hat ja Recht, den Preis den man zahlt, hat man doch spätestens nach 3 Nächten raus, eigentlich schon früher, wenn man alle Diamond Leistungen mit dem verlangten Preis berechnen würden.

    Selbstverständlich kann man selber diesen Status auch so erlangen, durch Übernachtungen. Aber, so bekommt man bei allen Übernachtungen die man bis dahin macht, eben nicht diese Diamond Vorteile.

    Da es bisher jedoch noch nicht solche Verkäufefälle gibt, und auch nicht erklärt ist, wie das denn laufen soll, wäre ich jedoch sehr vorsichtig, ob es tatsächlich so klappt.
    Habe einmal einen Verkäufer erlebt, der bei einem ähnlichen Angebot für ein anderes Programm einfach meinte, man solle auf seinen Namen und mit seiner Kundennur dort buchen, dann würde man automatisch diese Leistungen erlangen- das kann es wohl ganz bestimmt nicht sein!
     
  4. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Hm, also Fakt ist, das man mit den derzeit laufenden Promos recht schnell Hyatt Diamond wird.

    Mal angenommen ich mache im Januar 2010 14 Aufenthalte bei Hyatt, so bringt mir das nicht nur Diamond Status bis Februar 2012, sondern noch zusätzlich sieben Freinächte bis Ende März 2010 (oder ggf. Bonuspunkte). Zudem (!) sammle ich auch noch ne nette Anzahl an UA Meilen.

    Richtig ist, dass ich als "Niemand" bei Hyatt ein paar Nächte auf die Statusvorteile verzichten muss. Ein "Opfer", das ich durchaus bringen würde.
     
  5. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Der Diamond-Status wurde doch vor wenigen Monaten verschenkt. Hat sich da etwas geaendert?
     
  6. fred8a

    fred8a Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ähem ich möchte ja nichts sagen aber IMHO denke ich das gerade für einen solchen Fall das Angebot ideal ist. Denn wenn ich 14 Übernachtungen im Hyatt
    ab ca. 180 € die Nacht zahle dann kommt es darauf doch nun wirklich nicht mehr auf die 500 an, oder? Vor allem habe ich den vollen Service gleich zu Beginn.

    Für mich persönlich liegt das größte Problem das die Anzahl der Hyatt's in Deutschland sehr begrenzt ist. Von daher uninteressant. Für USA aber genial.

    Wie der Gute das macht bleibt sein Geheimnis. Aber ich habe einmal erlebt das es jemand auf Ebay mit Statusmatch angeboten hat - was ich allerdings eine
    Frechheit finde denn das würde ich dann schon ganz gerne vorher Wissen wenn jemand meine Status versucht zu matchen.
     
  7. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Richtig. Allerdings sind die Übernachtungspreise im Januar innerhalb der USA im Januar teils deutlich geringer (<100 US$). Von daher kann es sich allein schon wegen der FasterFreeNights-Promo lohnen, bei Hyatt zu schlafen. Die doppelten Statusaufenthalte und die Meilen on-top versüssen den Deal dann nochmal mehr.

    Völlig richtig, wer nur in Deutschland/Europa unterwegs ist, tut sich mit Hyatt schwer. Hyatt Best-Practice ist, innerhalb der USA "billig" Nächte sammeln und in internationalen Top-Locations einlösen.
     
  8. Muenchen

    Muenchen Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Man braucht doch mindestens 50 Nächte um den Diamond Status zu erhalten,oder? Da würde sich diese Anschaffung bei eBay für ca. € 500 doch schon rechnen.
    Allein die Suiten Upgrade Voucher wären ein vielfaches wert. Oder wenn ich mir anschaue was ein Club Level Zimmer kostet....
     
  9. Kai01

    Kai01 Bronze Member

    Beiträge:
    129
    Likes:
    0
    also fall ihr den einen satz nicht gelesen habt, der schreibt, das der käufr noch nie Hyatt Diamond war. daraus kann man nur schlussfolgern, das er es über ein statusmatch macht. Hyatt vergibt den Diamond status einmalig an z.b. Hilton Gold Kunden. Hilton Gold wird mann teilweise schon mit 4 Stays.
    wenns einer wirklich braucht dann bekommt er den status wesentlich billiger hin als für 500 euro. denk ich.
     
  10. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Meinst du nicht bis 02.2011 ?
     
  11. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Von Hilton Gold auf Hyatt Diamond? Dann bin ich ja ein Depp, wenn ich mir den Diamond Status extra erschlafe ?!
     
  12. steroidpsycho

    steroidpsycho Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Ja, ein Depp bist Du. Aber Selbstkritik ist bekanntermaßen der erste Weg zur Besserung.
     
  13. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Wann und wo?
     
  14. Muenchen

    Muenchen Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    In der Auktion steht aber ausdrücklich kein Status Match...wie dann?
     
  15. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ... ein bald ehemaliger Mitarbeiter von Hyatt....vielleicht ???
     
  16. exitrow

    exitrow Bronze Member

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Nein, Qualifizierung im Jan 2010 bringt Status für den Rest des Jahres, das Folgejahr und eben noch die beiden Monate Kulanzperiode bis die Karte verfällt.
     
  17. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Wie schaut das aus bei mir: Ich habe in diesem Jahr 24 Aufenthalte gemacht (vom Oktober bis Dezember).

    Mache ich jetzt besser meinen 25. Aufenthalt erst am 01.01. und werde dann Diamond bis Ende 02.2012 (statt Ende 02.2011, wenn ich meinen 25. Aufenthalt noch in diesem Jahr machen würde)?

    IP dieses Beitrags: adsl-188-155-159-113.adslplus.ch (188.155.159.113)
     
  18. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hat ihn jemand von hier gekauft?

    Heute morgen um 09:45 Uhr war er weg....
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    Re:

    am 1.1. ist dein account wieder auf NULL aufenthalte gesetzt - also solltest du das besser noch schnell im dezember machen, sonst ists vorbei .. ;-)
     
  20. drmichaeleidel

    drmichaeleidel Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Re: Re:

    OK, danke. Werde also den letzten Aufenthalt noch machen in diesem Jahr, resp. einfach einchecken und den Schlüssel im Zimmer liegenlassen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen