Hyatt Diamond Status kaufen....

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von galvoni, 5. Dezember 2009.

  1. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    hätte mal eine Frage an die Profis hier im Forum, bzgl. des Hyatt Diamand Status und der aktuellen Welcome Back Aktion, bei der nach 2 bezahlten Aufenthalten eine Freinacht gewährt wird.

    Habe seit ein paar Tage nach einem Status Match den Hyatt Diamand Status. Nun plane ich im Mai und Juni mal übers Wochenende eine Nacht in Köln und Hamburg zu verbringen, um Freunde zu besuchen.

    Köln gibts ja schon ab 110€/Nacht, Hamburg habe ich ab 195€/Nacht entdeckt.

    Geht meine Rechnung wie folgt auf:

    Investiere ~ 300 Euro für 2 Nächte, Zugang zur Club-Etage samt Benefits, könnte Suite Upgrade hinzunehmen ( manchen denken sich jetzt wohl ist der deppert, für EINE nacht :shock: )!!

    Demzufolge erhalte ich eine Freinacht, die ich im Sommer in Paris Vendóme "abfeiern" könnte.

    Bei dieser Freinacht ist "Suite"-Upgrade wohl nicht hernehmbar (da nicht bezahlt?!).

    danke für antworten
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sie haben alles korrekt und richtig erfasst. So geht es.

    Und wegen dem "deppert sein": Nein, mein Herr. Unter Umständen kann es schon Sinn machen die Suite-Upgrades für die einen Nächte zu benutzen. Nämlich dann, wenn Sie sonst nicht im Hyatt sein werden. Also besser eine Nacht als gar nix :!:
     

Diese Seite empfehlen