Hyatt Hotel für sehr günstig

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von adamadam, 9. Juni 2010.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wenn noch jemand seine letzten Gutscheine versilbern möchte, dann nehme ich sie ab zu einem Preis von 50 EUR

    [email protected]
     
  2. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Da es eine Vorausbuchungsfrist von 7 Tagen hat wird das bei einer Gültigkeit bis 30.06.2010 etwas schwierig. Telefonisch klappt es ab und zu noch, aber nicht immer...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ist kein Problem. Da ich Diamond bin machen sie das ohne zu knurren. Also, wer noch Gutscheine verkaufen will bitte baldmöglichst melden. Danke.
     
  4. HON-FRA

    HON-FRA Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Daher erwähnte ich ja auch daß es nicht immer klappen muss. Für Diamonds ist es natürlich einfacher bei solchen Sachen eine Ausnahme zu machen. Habe, was das angeht, auch nie Probleme bei einer "nicht normalen" Buchung gehabt.
     
  5. aysoo

    aysoo Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    HYATT

    Köln, Hyatt Regency, 2Ü/F, pro Person
    Mainz, Hyatt Regency, 2Ü/F, pro Person
    149,00€


    Berlin, Grand Hyatt, 2Ü/F, pro Person
    Hamburg, Park Hyatt, 2Ü/F, pro Person
    159,00€


    Anbieter: Super Urlaub oHG

    Das Angebot umfasst:

    * 2 Übernachtungen in der gebuchten Zimmerkategorie (Preis pro Person im DZ)
    * 2 x reichhaltiges HYATT-Frühstück vom Buffet (Wert 27 Euro pro Person/Tag)
    * Inkl. kuschligem Bademantel auf dem Zimmer
    * Inkl. Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer
    * Kostenfreie Nutzung des Club Olympus Spa & Fitness mit Schwimmbad & Saunen
    * Reisezeitraum: 03.07 bis 31.08.2010

    oder unter
    http://www.brands4friends.de
     
  6. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Je nachdem für welche Tage diese Preis gültig sind, durchaus ok. Für Wochenende haut es mich gerade für Köln nicht um da es höchstwahrscheinlich nicht kreditiert wird (als Stay). Berlin ist ok.
     

Diese Seite empfehlen