Ich brauche Ideen für Renovierungen!

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Maxxx17, 13. September 2024 um 21:25 Uhr.

  1. Maxxx17

    Maxxx17 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Als meine Frau und ich renovierten, hatten wir auch viele Ideen, und zunächst konnten wir uns nicht für eine Richtung entscheiden. Am Ende haben wir beschlossen, einfach anzufangen: Wir haben neutrale Wände gewählt, die sich leicht an jede Veränderung im Innenraum anpassen lassen, und die wichtigsten Akzente wurden mit Möbeln und Dekoration gesetzt. Ich würde Ihnen raten, auf die Beleuchtung zu achten - mit ihrer Hilfe können Sie die Atmosphäre im Raum dramatisch verändern.

    Was die Wahl des Stils und des allgemeinen Konzepts angeht, ist es manchmal besser, sich auf Profis zu verlassen. Als wir eine größere Veränderung vornehmen wollten, wandten wir uns an AM Berlinbau, die einen umfassenden Renovierung Berlin – Ihr Partner für Modernisierung und Sanierung. Mit ihrer Hilfe haben wir eine komplette Küchen- und Wohnzimmerrenovierung durchgeführt und sie haben uns bei der Auswahl der perfekten Materialien und des Designs geholfen.
     

Diese Seite empfehlen