Ich lege mich fest...

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 29. Juni 2008.

?

Was meint ihr? Wer verfasst den 150000. Beitrag?

  1. miles-and-points

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. flysurfer

    43,8%
  3. Peruaner

    25,0%
  4. Kalttaucher

    12,5%
  5. dreschen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. kasi

    12,5%
  7. stefanm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. berwangerfj

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. AntonBauer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Eine anderer

    6,3%
  1. Guest

    Guest Guest

    ... heute knacken wir die 150000!!!

    Ich habe mal die 10 aktivsten Nutzer in die Umfrage genommen. Wer packt es?

    Ich sage mal: MaP. Warum? Weil Peruaner bereits betrunken im Bett liegt, flysurfer sicher in MUC die F "besteigt", Kalttaucher in der UBS Arena in "Dingsbums" ist, dreschen drei Kippen gleichzeitig raucht und weil alle anderen TV schauen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Sehe ich auch so. In einer Stunde bin ich weg.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Am besten finde ich die (an die letzte Stelle verbannte) Option "Eine anderer".
    Wie passend. So habe ich mir das H1Chris sowieso schon immer vorgestellt. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :shock: Jetzt bin ich entsetzt. :shock: Du stellst dir mich vor? Aber nicht nachts, oder? :shock: :shock:

    Ich wollte es nur "geschlechtsneutral" formulieren. Wer weiss, vielleicht gräbt ja jemand noch Anla (oder so ähnlich) noch aus. :lol:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ebendt. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hej. Überrascht mich, dass du meine Beiträge lesen kannst. Hattest du mich nicht mal ignoriert? ;)

    Aber mal was ganz anderes: Was ist aus 08/15 geworden? Nicht, dass ich ihn vermissen würde. Aber lebt "es" noch?
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dazu kann ich nur sagen: ich hoffe doch, daß es ihm - wo auch immer - gut geht.
    Aber es hat mich schon damals nicht wirklich interessiert - allzu uninspiriert/tumb.
    Natürlich gilt weiterhin: Von mir wird hier jeder einzelne Nick für sich bewertet. :mrgreen:
     
  8. mailo23

    mailo23 Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
  9. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    mir fehlt in der Aufzählung die Option "(scheiß)egal" ... ;)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das kann doch sicherlich unter "Eine anderer" subsumiert werden. :wink:
     
  11. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    HALLO MAP :)
     
  12. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Bin wieder da, habe nur 3 San Miguels getrunken
     
  13. Guest

    Guest Guest

    So schlimm?
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    So kann's kommen, wenn man sich allzu früh und ohne Durchblick "festlegt". 8)
    Das "Heute" ist vorbei und es fehlen noch einige Beiträge an der "150,000". :wink:
     
  15. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das kommt immer auf den Standpunkt bzw. den Standort an. An manchen Orten ist heute immer noch heute im Gegensatz zu uns, wo heute schon morgen ist ... :D
     
  16. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ich geb's ja zu, der war nicht wirklich witzig ... ich hab halt mal "den Peruaner" gemacht ... :wink:

    jetzt ist aber auch Feierabend ... damit morgen dann heute ist ... ;)
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    150.000 :mrgreen: ... ein kleiner Post für mich und ein noch kleinerer für dieses Forum ... ;)

    150.000 Beiträge
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Sehr schön. Jetzt brauchst du nur noch den zehnmillionsten Beitrag bei FT zu schreiben - oder zu erraten, wer ihn schreibt: http://www.flyertalk.com/forum/showthread.php?t=785566
     
  19. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Glückwunsch, Olisch
     
  20. Sanne

    Sanne Gold Member

    Beiträge:
    566
    Likes:
    0
    Was mich schon immer mal interessiert hat: Wie genau kann man dieses Forum eigentlich auch als "unsichtbarer Gast" besuchen?
     

Diese Seite empfehlen