Ich will diese Frequent Traveller Karte!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Silverupgrade, 17. Mai 2010.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wo denn? In A und B sind nur die Einlässe und Laufwege für Y und C getrennt, die dann
    am Ende zu denselben Kontrollpunkten führen. Um F ging es nicht, da der OP mit einer
    FTL-Karte und Y-Ticket keinen Zugang zu den F-Kontrollen hat.
     
  2. Silverupgrade

    Silverupgrade Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Antwort:
    Ich werde dieses Jahr noch ungefähr 3 mal die Strecke ZRH-HAM fliegen.. Urlaub steht noch nicht fest.. Allerdings wird die maximale Entfernung "Kanarische Inseln" sein... Ich denke das Sinnvollste für mich wäre, falls das Angebot nächstes Jahr noch gilt.. Jeden Flug in mehrere Segmente zu unterteilen.. Verstehe ich richtig, diese Karte würde mich grob geschätzt 1000 Euro Mehrwert kosten.. Ich denke über SMeilen, kann ich es bei dieser Entfernung gleich vergessen.. Also gebt ihr mir recht? Entweder dieses Jahr über ein Internetportal günstig segmentierte Flüge buchen und "sinnlos" durch die Gegend fliegen oder nächstes Jahr?...

    Danke für die Tipps!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    wie wärs mit nem silbernem kofferanhänger? sieht in brieftasche genau so aus wie die FCT karte :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Du musst ein Troll sein! :lol:

    Wieso sollst Du es über SM(eilen) nicht schaffen?! der LX BIZ Saver z.B. + die double SM Aktion (sofern die 2010 wieder kommt) könnten da helfen!
    Jeder BIZ Saver bringt 8000 SM. Bei der double SM Aktion sind das 16.000 (wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob der BIZ Bonus auch verdoppelt wird). Ein Flug, z.B. nach MXP kostet ca. 350 Euro.
     
  5. Silverupgrade

    Silverupgrade Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Sry, Ich kenne mich einfach noch nicht aus.. woher soll ich auch wissen, dass es eine double SM Aktion gibt.. wow aber das von dir noch eine hilfreiche Info kommt, hätte ich jetzt nicht erwartet.. Also, falls diese Aktion tatsächlich kommt, würde ich es wirklich sogar noch dieses Jahr schaffen.. Ist diese Aktion denn sehr wahrscheinlich??? Und gilt das dann für alle in dem Aktionszeitraum getätigten Buchungen (also egal wann Fliegen) oder nur für die im Aktionszeitraum getätigten Flüge (innerhalb der Periode)?
     
  6. Markus1301

    Markus1301 Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Auf nette Fragen helfe ich gerne weiter!
    Also in den vergangenen Jahren gab es öfter solche Aktionen! LH hat ja auch ein gewisses Interesse daran Ihre Statuskunden zu halten! Die letzte Aktion galt für alle Flüge mit LH, LX, OS, etc. getätigten Flüge. Soweit ich mich erinnern kann, bitte nicht erschlagen, beschränkte sich der Aktionszeitraum auf November - Dezember 2009. Verdoppelt wurden NUR SM. Ich bin mir auch nicht mehr ganz sicher, ob der BIZ Zuschlag verdoppelt wurde. Der Executive Bonus wurde def. nicht verdoppelt.
    Es ist also nicht egal wann Du fliegst! Aber wie gesagt, je nach dem, wieviele Meilen Du bis November hast, könntest Du mit 2 - 3 Swiss BIZ Saver Flügen den FTL erreichen.

    Übrigens gibt es auch immer wieder nette BIZ special von Egypt Air oder Turkish Airlines!
     
  8. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Wenn Du Dich einfach noch nicht auskennst, wozu dann unbedingt diese Frequent Traveller Karte?
    Du weißt doch: "Es werden mehr Tränen über erhörte Gebete vergossen als über nichterhörte."
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1

    So manch einer wäre froh, seine Freundin hätte seinen Heiratsantrag nicht erhört. :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest


    :mrgreen:
     
  11. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Auch wenn ich weis das es wieder Prügel hagelt....
    @Silverupgrade
    Hast du dir schon mal TopBonus angesehen ?
    Da kann man einfach auch als nicht Deutscher zu Meilen kommen und diese nett verfliegen. Ich finde gerade wenn man wenig fliegt kann man mit TopBonus mehr erreichen als bei M&M.
     
  12. go-around

    go-around Bronze Member

    Beiträge:
    245
    Likes:
    0
    Wenn man aber immer nur für 29 Euro fliegt bringt AB gar nix. Das bringt nur was wenn man da richtig Schotter lässt.
    Und den Status kann man sich echt schenken. Silver bringt = 0 und Gold auch = 0. Außerdem ist der Gold Status so gut wie unerreichbar.
    Hab Gold durch die Übernahme von X3 :lol: und hab noch nix davon gemerkt...
     
  13. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Die Chance das man noch solche Ticket bekommt ist sehr sehr sehr gering. :evil:
    Meistens muss man nur paar € aufzahlen das man 1000 Meilen bekommt das lohnt sich echt !
    Silber:
    + 20% Mehr Status + Prämien Meilen
    + im Flieger einsteigen wann man will (oder Vordrängen und sagen man hat Silber :lol: ) Gerade bei einen Bus Gate ist es nett weil man im Bus sitzen kann weil sonst kann man gut und gerne 30Min stehen.
    + Fastlane am Flughafen zb in ZRH, FRA, DUS sehr sehr sehr sehr nett ! :mrgreen:
    + Kostenlos einen Normalen Sitz Reservieren
    + 10KG mehr Gepäck (zwei Gepäckstücke mit einem Gewicht von jeweils 32 kg statt der regulären 23 kg)
    + Sport Gepäck
    + Lounge in TXL für Flüge aus den alten Flughafen Gates !!!!! (Kostenloses Trinken + Steckdosen) zb TXL -> MUC (-> VIE)

    Gold:
    + Prämien Meilen verfallen nie
    + Kostenloser XL Seat + für 1ne weiter Person
    + 40% Mehr Meilen (damit man den Gold lange behält) :lol:
    (+ Deutsche Festnetz Nummer :twisted: )
     
  14. Silverupgrade

    Silverupgrade Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Leider gibts bei Topbonus keinen LoungeZugang, was eigentlich einer der Hauptgründe für MM ist..

    Weiss denn noch jmd, ob bei der DoubleSM Aktion auch SM auf Biz Flügen verdoppelt wurden...
     
  15. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Brauchst du so oft einen ?
    In Zürich kostet das 20€ (ja € !) wenn du Bar bezahlst. 8)
    Wenn du bei PriorityClub bist ist das Angebot was für dich:
    http://www.prioritypass.com/priorityclubweb
    399€ / Jahr dafür kannst du so oft du willst in die Lounge gehen + 6,500 Priority Club Punkte.
    Sonst hat mal wer einen link gepostet wo es den PP günstiger gibt ohne Bonus.
     
  16. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Ob der OP es braucht oder nicht ist ja hier irrelevant. Schließlich will er auf Teufel komm raus diese FTL-Karte.

    Bei der letzten Aktion wurden für einen Swiss-Business Saver die Stautsmeilen ohne Bonus verdoppelt. Somit gab es für Statuslose bei einder Strecke mit zweimal zwei grenzüberschreitenden Flüge (Bsp.: HAM - ZRH - VIE und zurück) 16000 Statusmeilen und 8000 Prämienmeilen. Mit Status gab es 18000 SM und 10000 SM.
     
  17. Trappato

    Trappato Silver Member

    Beiträge:
    319
    Likes:
    0
    Letztes muss PM heißen !
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Danke. Das wusste ich nicht mehr genau!

    Also lieber silverschubbidu: 2 mal LX BIZ saver während der double SM aktion und noch ein paar "normale" Flüge und schon hast Du Deine geliebte FTL Karte!

    Aber ob´s diese Aktion 2010 wieder gibt wissen nur die Götter (+ die Marketingstrategen bei LH) :mrgreen:
     
  19. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Völlig Richtig!
     
  20. Silverupgrade

    Silverupgrade Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Okay, für HAM-ZRH gäbe mit Biz und Double Aktion 8000.. Also müsste ich sowohl den BizSaver + Double Aktion + Mehrere Segmente, um 16.000 SM zu sammeln.. und das 2 mal + nochmal Biz Saver und auch nur wenn die Aktion auch kommt.. Hört sich ja anstrengend an ^^

    Nja aufjedenfall weiss ich jetzt Bescheid, danke!
     

Diese Seite empfehlen