Ich will diese Frequent Traveller Karte!!!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Silverupgrade, 17. Mai 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    und teuer...
     
  2. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    Einmal C nach MEL und die Geschichte is durch ;-)
     
  3. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ein Besuch der Seite: vorne-sitzen.de bringt ab und an auch Aufschlüsse, wie schnell und viele PM und SM gesammelt werden können.
    Ein Ferienflug nach Phuket kann da schon mal die gewünschte Karte bringen. Ist nicht anstrengend da Urlaub, evtl. etwas teuer.
    Aber für nix gibts schliesslich nix.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :shock: Kennst Du zufällig Student Eidel?! :mrgreen:

    2 x BIZ Saver während der Promo (egal wohin, nur eben mit Stop Over) genügen und sind an 2 Tagen zu schaffen! Was ist denn daran anstrengend?! :roll:

    Kosten < 800 Euro

    Das wage ich zu bezweifeln!
     
  5. Silverupgrade

    Silverupgrade Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Na dann hoffe ich, dass mir jemand bei der Buchung behilflich sein wird, wenn es soweit ist ^^
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Eigentlich ganz einfach: Umsteige-Verbindungen nutzen -
    was natürlich nicht klappt, wenn man auf eine bestimmte
    (Direkt-)Route "festgelegt" ist. Dann halt über Segmente.

    Und das jeweils natürlich nur, wenn's die Aktionen gibt. :idea:
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Da wäre jetzt von alleine keiner drauf gekommen. :shock:
     
  8. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    zum Thema TopBonus als Gold wirst du immer bevorzugt gegen über den anderen Kunden.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Da haben wir nicht viel von gemerkt. Wenn man überhaupt
    vergleichen kann zwischen M&M und TopB, dann würde ein
    TopB-Gold-Mitglied sicher weniger "Vorteile" haben als ein
    FTL (Silber-Mitglied) bei M&M. Schon wegen der *Allianz. :idea:
     
  10. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    mal angenommen es gibt noch normale menschen, die a ihre flüge selbst bezahlen und reisen müssen um das geld zu verdienen aber nicht viel davon haben.
    ich spreche von mir. also: eco, fast immer innereuropäisch und leider, leider, leider manchmal mit viel gepäck. Da gabs vor jahren bei AB die Silvercard für 30 euronen. war prima. aber das streckennetz von ab deckt leider nicht alles ab und ab ist alliancelos. bei lh darf ich in so exotische orte wie bern oder newcastle fliegen. die leute sind auch ganz nett zu mir, nur muss ich jedesmal mit meinen überkilos schwitzen ob der mehrkosten. also danke! mir bringt die 30 silberaktion sehr viel. denn 30 flüge habe ich fast in jedem jahr bei lh. 35000 meilen aber nicht. denn 40kg freigepäck ist genau das was ich brauche.
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Diese Einschätzung gilt auch für Passagiere, die fast ausschließlich
    privat unterwegs sind und ihre Tickets ebenfalls selbst bezahlen -
    oder mit billig generierten M&M-Prämienmeilen per Award fliegen.

    Das ist auch bestens nachzuvollziehen. Vielen geht's ganz ähnlich.
     
  12. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Ja sicher man muss schauen welche AirLine man benutzt und dementsprechend auswählen.
    Wenn ich die wahl zwischen AB und LH habe werde ich immer AB bevorzugen.
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das liegt ja auch auf der Hand, wenn sich Dein Flugverhalten nicht grundlegend ändert.
    Wir müßten auf fast 90% unserer Reisen verzichten, wenn wir auf AB angewiesen wären.
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ich müsste auf 100% meiner Reisen verzichten.
    Es kommt eben immer auf den Standpunkt an.
     
  15. hannoi75

    hannoi75 Bronze Member

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    FTL = fliegen, fliegen, fliegen oder eben (wenn man Zeit hat) die 30 legs vollmachen.
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Du bist nicht zufällig für AB tätig?! Ist ja nicht mehr auszuhalten wie Du die hier in den Himmel hebst! :roll: :shock:

    AB ist sehr gut. Keine Frage. Aber LH hat auch viele Vorteile die AB nicht bieten kann. Von daher sollte jeder für sich abwägen! Wenn Du die Möglichkeit hast, ist AB Deine erste Wahl. Bei mir ist es eben umgekehrt. Ich fange jetzt aber nicht an die LH Vorteile aufzuzählen! :roll:
     
  17. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also in ZRH gibt es eine fast lane, erstens kontrolliert das keiner, ob du wirklich da durch darfst, die Schlangen sind etwas kürzer und die Kontrolle ist gleich streng. Ich lege da z.B. auch nie meine Uhr und meinen Gürtel ab. Nur meine Alden Schuhe ziehe ich direkt aus, weil die wegen des Metallstreifens in der Sohle eh' immer piepsen.

    Also wenn's das ist , dann geh demnächst einfach durch die fast lane und fertig ;-)

    Gruß
    Jens
     
  18. fly4free

    fly4free Gold Member

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Da wird schon kontrolliert, vor Allem während Rush-Hour, wenn die Schlangen vor den "normalen" Kontrollen sehr lang sind.
    Aber wenn man irgendein "goldiges Argument", echt oder Placebo, in der Hand hat, kann man i.d.R. passieren. So genau wird dann auch nicht geschaut - die echten Kunden sollen ja nicht vergrämt werden.
    Aber aus Erfahrung: gerade in der Rush-Hour wenn auch viele Statuskunden unterwegs sind, bringt das nicht viel.
    Die Kontrolle ist dann in der FastLane auch manchmal härter. Merke: auch Terroristen fliegen vorne
     
  19. Moostal

    Moostal Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Ich meine, dass mit dem FTL Status eh kein "Priority bei Security" oder "Priority line" erlaubt ist. Dafür braucht man SEN bzw. Gold. Lediglich Business Check in bei M&M Airlines sind erlaubt.
     
  20. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Bei AB ist es bereits bei Silber dabei. 8)
     

Diese Seite empfehlen