ICN Seoul Arrival FINNAIR

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von honk20, 10. März 2011.

  1. honk20

    honk20 Guest

    Tach !

    Werde am Montag in aller Frühe in ICN landen. Kann ich dort als C Gast der Finnair in einer Lounge kurz duschen gehen ?
    Danke &
    Gruss aus HAM
     
  2. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Da du nicht auf Transit bist, wird das nicht funktionieren. Du kommst in den Arrivals raus und da gibt es keine Lounge. Im Keller des Flughafens gibt es ein Spa, kostet je nach Ankunftszeit 15000KRW order 20000KRW. Da könntest du hingehen zum Duschen oder in eins der unzähligen Jjimjilbang in der Stadt.
     
  3. kuno

    kuno Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    10
    Finnair fliegt nur, in ICN haben die nichts zu bieten. Aber da das Thema Duschen ja hier immer wieder angesprochen wird, Nein, in ICN nicht. Nimm ein Taxi, fahr in das von dir auserwählte Hotel. PS: man kan auch im Hotel ein early Check Inn vereinbaren, kostet meistens ZERO. Die meisten hier anwesenden Bürger deutscher Herkunft, verlassen sich auf ihren nicht zu erlärenden Instinkt. Uhrzeit :roll:
     

Diese Seite empfehlen