IFT Virgin Atlantic

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von galeon, 20. September 2010.

  1. galeon

    galeon Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Hallo,

    wollen im November von London nach San Francisco mit Virgin Atlantic. Die sollen ja "berühmt" sein für ein vorbildlich aufgestelltes IFT mit etlichen Filmen. Nun die Frage: Gibts da auch welche in deutscher Sprache oder ist es nur in english? Für einen Hinweis wären wir sehr dankbar.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Einige Filme liegen immer auch in deutscher Sprachversion vor - auf der Website steht beim aktuellen Programm meist dabei, welche.
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    und es gibt auch immer welche auf Hindi, falls Du das besser beherrschst, als Englisch.
     
  4. Juergen82

    Juergen82 Newbie

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ist da einer bei MaP in der Ausbildung?
    Werde beim nächsten Flug mal schauen, ob es denn wirklich so ist. :)
     
  5. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    das war nun wirklich eine ernsthafte Beleidigung, sowohl von mir als auch von vielen Indern.

    Abenteur in Siebnatoristan gibt es manchmal auch nur auf Hindi mit englischen Untertiteln in der nichtcolorierten Version zu sehen. Aber immerhin.
     
  6. HajoKoeln_

    HajoKoeln_ Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Viele Menschen haben täglich Stuhlgang, aber dennoch kann die Häufigkeit beim gesunden Menschen von mehrmals täglich bis einige wenige Male wöchentlich variieren. Erst bei deutlichen Abweichungen von den individuellen Gewohnheiten spricht man von Durchfall oder Verstopfung. Die Konsistenz schwankt zwischen hart und weich erheblich von Mensch zu Mensch und auch je nach körperlicher und seelischer Verfassung, hängt vor allem aber von der aufgenommenen Nahrung ab. Sie kann nach der Bristol-Stuhlformen-Skala bewertet werden. Europäer haben in der Regel tägliche Stuhlgewichte von 100?200 g, Vegetarier infolge des höheren Ballaststoffanteils in der Nahrung bis 350 g. Die Menge des bei einem einzigen Stuhlgang ausgeschiedenen Materials kann im Einzelfall auch bis zu 1 kg betragen.
     
  7. galeon

    galeon Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Super, mal gleich zur Volkshochschule latschen und den Kurs "Hindi mit Untertiteln" belegen. Trotzdem Danke für die hilfreichen Antworten.
     

Diese Seite empfehlen