ILS / CAT IIIb

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von lucutus4711, 12. Dezember 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    0A war für mich der einzige Grund für den ATPL, CPL/IFR reichte mir über viele Jahre, dann kam ein neues Gerät mit ATPL-Pflicht.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Nochmals: es ging in diesem thread nicht um den rest der welt sondern explizit um cityline oder eurowings.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    A propos low visibility procedures:

    METAR: EDDM 160920Z 06005KT 0300 R08L/0350N R08R/0300V0400N FZFG VV/// M00/M00 Q1013 NOSIG
     
  4. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    :shock: :?: - hmmm, kannst du mir das auch übersetzen (bin kein Pilot, nur Passagier)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Kein Problem:

    Ist das Metar von München vom 16.ten des Monats um 9:20h Zulu
    Wind von 060 Grad mit 5 Knoten
    Sichtweite 300m
    Auf Runway 08L Sicht 350m
    Auf Runway 08R Sicht zwischen 300 und 400m
    gefrorener Nebel (Frozen Fog)
    Vertikale Sicht nicht angebbar

    Also kurz und gut: so richtig schön.....!
     

Diese Seite empfehlen