Immer Ärger mit den Taxifahrern

Dieses Thema im Forum "On The Road" wurde erstellt von Guest, 13. Dezember 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also mein iPhone hat eine Großschreib-Taste. Ich muss mich den anderen anschließen, diese unstrukturierte Textgestaltung strengt sehr an, kein Grund für patzige Antworten.
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    wenn ein Taxifahrer frech wird oder wie eine gesengte Sau fährt: Brechmittel schlucken und volles Rohr ins Taxi kotzen. Allerdings nur in Gegenden, in denen schnell Ersatz zu finden ist.
     
  3. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Wenn er
    , brauche ich kein Brechmittel, geht von allein...

    Bei mir hilft Schleimen ohne Ende, und zwar etwa so:
    Wenn er
    : "Hach, Sie fahren die Kurven soo zärtlich! Ich liiiebe es, wenn man so sanft fährt, haaaaaach..." (klimperklimper)
    oder, wenn er die Musik voll aufdreht: "Würden Sie bitte die Musik leiser stellen? Sie haben so eine schöne Stimme/Sie erzählen sooo spannend / blabla" (klimperklimper)

    Strengt zwar an und ich fühle mich dabei wie ein Brechmittel meiner selbst, aber es hilft.
    ...:roll: :roll: :roll:
     
  4. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    [ironie]Ich dachte bisher immer, wenn man sich prostituiert, bekommt man Geld und muss keins bezahlen.[/ironie] :lol:
     
  5. Julia

    Julia Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    0
    Das nennt man Diplomatie, mein Junge 8)
     
  6. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    prostituiert.

    Frechheit!
     
  7. Procab

    Procab Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo zusammen, als Taxifahrer in Düsseldorf kann ich den anderen Foristen nur zustimmen.
    Da ich selber ziemlich in der Welt rum gekommen bin weiss ich aus eigener Erfahrung dass es nichts unangenehmeres gibt als nach einem langen Flug sich mit unprofessionellen Taxifahrern zu streiten.
    Die beste Methode um schwarze Schafe langfristig aus dem Verkehr zu ziehen ist folgendes:
    Kurze Email mit Ordnungsnr. Datum und Uhrzeit ans zuständige Strassenverkehrsamt und evtl. Taxiinnung oder Genossenschaft. Oder direkt in der Abflugebene ein ankommendes Taxi heranwinken, der Fahrer freut sich über jede Tour da er keine Wartezeit hatte.
    Gruss, ProCab. www.facebook.com/procabgermany
     
  8. Italiener

    Italiener Newbie

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich bin mal in Bratislava vom Hauptbahnhof zum Flughafen mit dem Taxi gefahren. Der Fahrer meinte, dass die Fahrt um die 30 Minuten dauern würde und er einen guten Preis dafür macht: 25 Euro. Ich willigte ein, weil ich mich nicht auskannte. Wir waren dann nach nicht einmal 10 Minuten da und der ausgemachte Preis demzufolge viel zu hoch. Das scheint eine ausgemachte Masche dort zu sein.
     

Diese Seite empfehlen