Immigration DFW

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Harvey85, 31. Juli 2012.

  1. Harvey85

    Harvey85 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Moin,

    fliegen am 30.8. mit AA von FRA über DFW nach SLC. Bekam jetzt eine Mitteilung von AA, dass sich unsere Flugdaten geändert haben, so dass jetzt für Immigration nur etwa 1 3/4 Stunden übrig sind (bisher waren es knapp 4).
    Deshalb meine Frage: Reicht die Zeit, oder sollte ich mich lieber nochmal mit AA in Verbindung setzen? Ist immerhin der Donnerstag vor dem Labor-Day-Weekend und es könnte generell mit erhöhtem Verkehr zu rechnen sein.
     
  2. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Wenn Du keine 300 Non-Wisa-Waiver vor Dir an der Immigration hast dann reicht die Zeit spielend.
    Sonst nicht.
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich stand im Mai knapp 45 Minuten und dann noch knapp 15 Minuten beim Zoll in einer Schlange, obwohl ich in C angekommen bin. Lag daran, dass relativ wenige Schalter besetzt waren und vor knapp vor mir eine Maschine mit kleinen Asiaten gelandet war und sich daher das Procedure hinzog. Musste dann noch mit dem Bähnchen knapp 15 Minuten um den Airport fahren, um zu meinem Terminal zu gelangen.
    Dank Verspätung meines STL-Anschlussfluges reichte es trotzdem noch für 2 Gin Tonic im AC.
    Also 1:45 kann reichen, kann jedoch so wie mein Vorredner und ich beschrieben haben auch knapp werden.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. Harvey85

    Harvey85 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Alles klar, dann werden wir es wohl drauf ankommen lassen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen