Hallo, ich plane in der Business Class nach Sydney zu fliegen. Welche Verbindung würdet Ihr mir empfehlen? Lh bzw. Star Alliance spucken Deutschland - Singapur - Australia oder aber das gleiche über Thailand aus. Ein Kollege empfahl mir Deutschland und dann mit AUA weiter... Mit Emirates will ich nicht unbedingt fliegen. Schön wären Lh Meilen. Muss aber nicht sein. Preis muss auch nicht der teuerste sein.
Das würde ich Dir auch wärmstens!!! empfehlen, leider fliegen die Öschis nicht nach down under...ein echter Verlust Wenn Du mit Thai über BKK fliegst bekommst Du immerhin ne Massage und die Tarife sind meist auch OK! Gute Reise
Kommt darauf an, wann Du fliegen möchtest! Aber die günstigsten Tarife bietet im Moment mit Abstand Etihad an. (ca. 2690 € plus Tax. ca. 200 €). Star Alliance war meist deutlich teurer. Die Umsteigeverbindungen sind auch sehr gut. Und die Business muss echt gut sein. Ich wollte im November auch nach Down Under, musste das aber leider verschieben. Sonst hätte ich Etihad in First gebucht (4090 € plus Tax), da bekommt man woanders noch nicht mal die Business zu dem Preis.
Wie ist denn die AUA in der Business Class? Kenne nur die alte vergammelte auf dem Flieger nach Dubai. Und mit welchem Flieger gehts weiter, wenn die AUA nicht ganz "runter" fliegt?
Sitze wie LH aber ein AAA-Service und super Essen inkl. Koch an Bord und "Kaffeemenü", nie besser in C bedient worden....an wen die Öschis dann übergeben weiss ich nicht, hängt sicher davon zu welchem HUb Du mit dehnen fliegt..... servus Bin 2007/2008 mit Thai über BKK war voll OK und mit +/- 2900 ein Superpreis
Bei TG waere ich Richtung Australien vorsichtig, da solltest du genau checken ob auf deinem Flug die "neue" C Class montiert ist. In der alten C von TG wirds nach Australien ungemuetlich
Bin zuletzt im Dezember/Januar DUS-FRA-BKK-SYD und return mit Thai (volle M&M Prämien- + Statusmeilen!!!) in F für ~ € 4900 geflogen...
Ich bin vorletztes Jahr im Dezember DRS-MUC-BKK-SYD mit Thai in C geflogen. Alles die neue Business. Und ab BKK im fast leeren Upperdeck der 747. Das war genial. Gruß
Stimmt. Habe ich gerade Richtung Sydney mal geprüft: Ab Bangkok nur 777 - und dann noch teilweise mit alter C. Hmmm, dabei fand ich die F eigentlich ganz gut, vor allem beim Preis-Leistungsverhältnis. Wollte nächstes Jahr wieder nach AUS, mal schauen wie ich dann dahin komme. Wäre eigentlich wieder gerne Thai geflogen - zumal mit vollen M&M Statusmeilen!
Du meinst wahrscheinlich "demnächst angeblich wieder First Class", richtig? Das hoffen wir ja auch. Die Frage ist, ob's sich für TG wirklich lohnen würde.
Oh mein Gott ich bin noch nicht wach , und First ist ja auch nicht wirklich meine Liga :cry: Ich habs mal editiert
Na ich finde das TG gerade in F in der Zwischenzeit ein echtes Schnaeppchen ist, weil du meist noch A gebucht bekommst wenn J schon ausgebucht ist, dann liegt der Unterschied zwischen C und F bei ein paar hundert Eees
Aber ich bezahle ja auch unsere C-Flüge nicht mit Geld, sondern mit Meilen. Insofern ist (für uns jedenfalls) der Unterschied leider doch etwas größer. :cry: F bin ich bisher nur geflogen, wenn ein (von anderen bezahltes) C-Ticket freundlicherweise ein Upgrade erfuhr. Leider ist das jetzt nicht mehr so. :cry: Aber im Grunde reichen mir die C-Awards (ganz ehrlich) vollkommen aus. :mrgreen:
Siehste - für mich machen nur C-Awards (auf Langstrecke) wirklich Sinn - weil wir ja auch nur (= ausschließlich) "privat" unterwegs sind. So hat halt ein jeder sein ganz persönliches Päckchen zu tragen. :mrgreen: