In welche PP-Lounge sollte man in PRG gehen?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Flamewing, 6. Oktober 2007.

  1. Flamewing

    Flamewing Silver Member

    Beiträge:
    417
    Likes:
    0
    Fliege von PRG nach CGN und wollte nun von denen wissen, die bereits beide (bzw. alle vier) Lounges in PRG kennen:
    Crystal Lounge oder Menzies Aviation Lounge?
    Und gibt es auch Unterschiede zwischen den Lounges je nach Terminal? (z.B. Crystal Lounge Terminal 1 <-> Crystal Lounge Terminal 2)
     
  2. scrooge

    scrooge Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    War vor kurzem in der Menzies Aviation Lounge. Ist m.E. eine sehr schöne Lounge, hell, moderne und stylische Einrichtung. Das Service-Angebot haut einen jetzt nicht vom Hocker, aber es gibt eine nette Auswahl an Getränken und Snacks. Also ich fands dort recht angenehm, zumal die Lounge sehr weitläufig und nicht so stark frequentiert ist.
     

Diese Seite empfehlen