Info AMS --> YYZ via reykjavik

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Lotti_, 15. März 2015.

  1. Lotti_

    Lotti_ Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Liebe Mitglieder,

    ich fliege am 27. März mit Icelandair von Amsterdam nach Toronto über Reykjavik (Island).
    Ist jemand von euch schon einmal diese Strecke mit der besagten airline geflogen und kann mir Erfahrungen mitteilen?

    Viel mehr interessiert mich der check-in. Ich fliege mit der Mittelklasse (econemy comfort) und habe gehört dass man damit an seperate check-in schalter kann. Es steht auch ein online check-in sowie digitale ceck-in terminals am Flughafen bereit. Ich fliege zum ersten mal alleine und würde gerne wisse wie das funktioniert mit der Gepäckaufgabe etc.
    Laut Internet soll ich 3 Stunden vor Abflug einchecken und auch direkt danach den Sicherheits-check durchlaufen. Muss das wirklich so viel früher vor dem Abflug sein?
    Wie macht ihr das immer?

    Freue mich auf interessante und hilfreiche Antworten! :)
    Lotti
     

Diese Seite empfehlen