Internet

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von weltreise, 28. April 2008.

  1. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hallo, Leute
    Wir fliegen Business in die USA und ich habe eine Frage an die Vielflieger:

    Kann in der Business Internet kostenlos genutzt werden? Wir fliegen mit LH.

    Vielen Dank!
    weltreise
     
  2. Guest

    Guest Guest

    kostenlos? :mrgreen: :lol:

    ich denke die bieten das überhaupt nicht an.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dachte ich auch.

    Oder was meinst Du genau "Weltreise"?
     
  4. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi!
    Achso-garnicht?? Bin anscheinend schlecht informiert, schade eigentlich !!!!!!!!!! :roll: :roll:

    Dann sorry!
    weltreise
     
  5. Senatore di Monaco

    Senatore di Monaco Bronze Member

    Beiträge:
    168
    Likes:
    0
    Der Dienst wurde vor ca. 2 Jahren Vom Provider (Connexxion by Boing) eingestellt. Und kostenlos war das nie...sowas gibt es bei der LH nicht. ;-)
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    LH und SQ waren die einzigen Gesellschaften, die Internet an Bord angeboten haben.....bis 31. Dezember 2006 !

    Die Leistungen wurden von Boeing zur Verfügung gestellt, allerdings waren die Verluste für Boeing so gross, dass die eben per diesem Datum den Service eingestellt haben....leider.

    Nach Auskunft LH und SQ suchen die neue Lösungen. Aber Termin ist nocht nicht in Sicht.
     
  7. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Nicht so ganz, ich hatte es auf vier oder fünf Langstrecken und immer (!) eine Freikarte bekommen, die ich (obgleich ich nicht wirklich darauf geachtet habe) nie "überzogen" habe. War völlig gratis, ebenso das Lächeln der jungen Damen, die mich mit dem Code versorgten.

    Offen gesagt vermisse ich das Internet auch auf der Megalangstrecke nach SYD nicht. Ich kann genügend off-line arbeiten oder die Zeit auch ohne Arbeit genießen...
     

Diese Seite empfehlen