IRAN ASEMAN AIRLINES

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Guest, 24. September 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo

    (ich bin neu hier)

    Ich möchte gerne wissen, ob mir Jemand sagen kann, wo (oder ob überhaupt) ich einen Flug mit Iran Aseman Airlines online buchen kann. Auf deren Homepage sieht es nämlich nicht so nach aus (www.iaa.ir).
    Das kann doch nicht sein, daß man eine so relativ grosse Airline nicht online buchen kann.
    Gibt es in Deutschland eine Iran Aseman Vertretung?

    Danke schon mal im Voraus für eventuelle Tipps.
     
  2. markusbullert

    markusbullert Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    8- Sweden (Shoma Intl Travel Agency)

    Mr. Rashidi

    P.O Box: 7122 – 17404, Sundbyberg, Stockholm – Sweden.

    Tel: 08-6281030

    Fax: 08-6281011

    Email: info@shoma.seThis e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it

    Das währe eine Möglichkeit einen Flug zu buchen.Geht auch auf deren Seite,allerdings behersche ich nicht die Arabische Schrift.Ist die einzigste Adresse in Europa.

    Auf deren Seite: IAA Info--Commercial--Passenger Sales--Tariffs oder Sales Offices

    BULLY
     
  3. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Ruf doch mal bei aeroplan in Köln an - die kennen sich mit iran gut aus!
     
  4. aikatherini

    aikatherini Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Traust du dich mit so einer Fluggesellschaft überhaupt fliegen???
    Also der erste Eindruck der Hompage ist ja sehr, sehr billig! Die Karte am Anfang ist ja fast schon eine Frechheit! Und bei dem Unterpunkt Preise kann man sich durch 66 Ordner mit PDF Dokumenten durchwühlen, zudem sind diese auch noch auf Arabisch
     
  5. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    Relativ groß, also du gehörst zu den Männern die besser nicht über größe reden sollten ...
     
  6. journey

    journey Bronze Member

    Beiträge:
    201
    Likes:
    0
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine aber die Airline bei Terminal A gesehen zu haben.
     

Diese Seite empfehlen