Ist easyclicktravel.de seriös?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von jop, 14. November 2009.

  1. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Die bieten für das von mir gesuchte Hotel eine sehr gute Rate mit Frühstück. Wie seriös sind die und wie kann ich sicher gehen, dass ich das Frühstück auch bekomme?
     
  2. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    hatte über den Anbieter mal das Hilton in Bremen gebucht. Da ich 5 Zimmer brauchte und nur 3 verfügbar waren, wurden die anderen von esayclick angefragt. Ich bekam dann einen Anruf aus einem israelischen Callcenter mit der Bitte meine KK Daten zu senden per FAX. Am Anfang kam mir alles etwas komisch vor. Aber was soll ich sagen, die Zmmer waren gebucht und im Hotel war auch alles super
     
  3. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Vielen Dank, ich habe jetzt mit denen gebucht, werde mir das vom Hotel (Sofitel Europe, Brüssel) aber noch mal gegenbestätigen lassen.
     
  4. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Dahinter steckt der recht große Hotelbroker Tourico Holidays (irgendwo aus Florida). Die bereiben auch lastminutetravel.com und sind bisher noch nicht negativ aufgefallen.
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Habe auch schon ein paar mal erfolgreich bei denen gebucht.
     
  6. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Danke für die Hinweise. Kann es eigentlich passieren, dass ich im Hotel noch Steuern zahlen muss?
     
  7. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Nein, normalerweise nicht. Ausgenommen in Ausnahmefällen so was wie "Resort Fees" oder Kurtaxe. Aber das sollte dann auch auf der Hotelseite bei dem Anbieter vermerkt sein. Die "normalen" Steuern sind bei Prepaidraten immer inkl.
     
  8. jop

    jop Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Antwort!
     

Diese Seite empfehlen