Istambul - Mombasa Business in B737 Erfahrungen??

Dieses Thema im Forum "Turkish Airlines" wurde erstellt von frecherdachs01, 12. Oktober 2012.

  1. frecherdachs01

    frecherdachs01 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,
    bei der Buchungsanfrage wurde mir gesagt, das der Flug Istambul - Mombasa mit einer B737 stattfindet. Ist wohl die alte C Classe.
    Hat jemand erfahrungen mit der C-Klasse in einer B737? Immerhin bin ich gut 8 Stunden da drin. Ehrlich gesagt habe ich da skepsis das es bei einer so langen Reise bequem ist.
    Danke schon mal im Voraus!!
    Marc
     
  2. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Stell dich auf eine Eco-Plus ein. Etwas breiterer Sitz, etwas mehr recline. Thats it.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Istanbul - Mombasa

    Ob sich der Mehrpreis wirklich lohnt angesichts der Sonderpreise in Economy?
    Unter 280 Euro für den Return nach Mombasa oder Kilimanjaro ist doch klasse.

    Aber das muß natürlich jede/r selbst entscheiden.
     
  4. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Wenn es die B737-900 ER ist, dann könnte es laut Sitzlayout-Grafik auf der TK-Website in der C eine 2/2-Bestuhlung geben.
     
  5. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    right. dennoch ist es (nicht ansatzweise!) die longhaul-c.
     

Diese Seite empfehlen