Jet Airways BC

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von holzwurm_ecki, 6. Mai 2009.

  1. holzwurm_ecki

    holzwurm_ecki Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Bin zum ersten Mal via Brüssel mit Jet Airways nach Mumbai geflogen...und muss feststellen, dass die BC hervorragend ist!

    Neue Maschine mit diesen schräg angeordneten Sitzen, man muss besser sagen "Abteilen". 180°-Liegeposition, ausreichend lang (für meine 180cm), perfektes Entertainment-Programm, sehr gutes Essen, beste Weine...und das zu einem guten Preis, habe hin BC, zurück Eco für 1740 Euro gebucht (ab STR).

    Perfekt!
     
  2. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Das sagt ein hollaendicsher Kollege von mir auch immer. Er arbeitet jetzt fuer JetA und war frueher bei BA taetig.
    Vor allem auf dem Rueckflug in der Eco werden Sie feststellen, dass diese mit nur 9 Sitzen in der Reihe mehr Platz bietet als Emirates mit 10 Plaetzen.
    Die Inder machen inzwischen auch gute Weine und meine Frau die letzte Woche aus Deutschland zurueck kam fand dort in Supermaerkten sogar Weintrauben aus Indien. Vielleicht sollte ich doch besser Winzer werden,dann sitzen nicht mehr so viele Schafe in meinem Rücken. :lol:
     

Diese Seite empfehlen