Jet Airways - Business Class auf Innlandsflügen

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Viking, 11. Januar 2008.

  1. Viking

    Viking Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo,

    bin auf der Suche nach Erfahrungen mit der Business Class von Jet Airways auf innerindischen Flügen.

    Wir werden dieses Jahr verschiedene Strecken „testen“. Was erwartet uns da? Lohnt sich der Aufpreis, oder hat man auch nicht mehr Platz?

    Viele Grüße
    Viking
     
  2. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Kann ich nur empfehlen ! Innerindisch ist ohnehin furchtbar und Verspätungen unter 3 Stunden gelten praktisch als on time. Aber : JET ist in allen Punkten (Pünktlichkeit, Service, Sitze, Personal,...) UM WELTEN besser als alle anderen. Ich fliege in Indien NUR NOCH Jet.
     
  3. GDommel1

    GDommel1 Silver Member

    Beiträge:
    326
    Likes:
    0
    Ausserdem : M&M Punkte kann man mit JET auch noch sammeln.
    Warnung vor Indian Airlines, Sahara,..
     
  4. Viking

    Viking Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Hallo GDommel1,

    danke für die schnelle Antwort. Der erste Flug (Leh- Delhi) ist schon in Business Class gebucht, der Rest wird die nächsten Tage folgen.
    „Sicherheitstage“ sind auch eingeplant! Die Langstreckenflüge sollten wir so hoffentlich nicht verpassen.

    Viele Grüße
    Viking
     

Diese Seite empfehlen