Jet Airways

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von Guest, 10. Februar 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kann jemand zu der was sagen? sind die in Ordnung?
    Immerhin kann man DUS-IST (TK) und weiter nach HKG mit Jet und zurück für 475 euro fliegen
     
  2. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    jet airways sind ausgezeichnet - kenne die airline von einigen innerindischen flügen und würde jederzeit auch international mit denen fliegen. neueste maschinen und cabin layout, hochwertiges inflight entertainment und motivierte crews / in bruessels hat jetairways ein hub eingerichtet / umsteigen in mumbai oder delhi erfolgt in eigenen terminals bzw bereichen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    klingt ja richtig gut. danke :)
     
  4. Viking

    Viking Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Kann die Aussage von smeagol nur bestätigen! GUT :!:

    Kenne Jet Airways allerdings auch nur von innerindischen Flügen in C, waren immer gut, sehr nettes, hilfsbereites und kompetentes Personal, auch am Flughafen.

    Hier könnte so mache Langstreckenbesatzung noch was lernen! Die bekommen bei knapp einer Stunde Flugzeit noch das servieren einer warmen Malzeit locker hin und das auch noch freundlich!

    LH sollte seine Besatzungen vielleicht mal zum Training nach Indien schicken! :mrgreen:

    Gruß Viking
     
  5. marcccus

    marcccus Pilot

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Zu deiner Sicherheit kann ich diese Meinung bekräftigen. Bin mit denen BKK-CCU geflogen. Eco mit breiten Sitzen, sehr motiviertes, freundliches Personal und auch die Auswahl des Menus war klasse.

    Und auch Meilensammler haben was davon, zumindestens Prämienmeilen gibt es.
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    Frueher flog ich fast nur mit ModiLuft .
    Wenn ich mal nicht den eigenen Flieger benutzen will/kann nehme ich ausschliesslich JetAirways.
     
  7. db8us

    db8us Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Noch ein positives Voting aus Pune, Indien.
    Jet ist OK

    Viele Gruesse

    Micha
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Die fliegen IST-HKG direkt :?:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    laut probebuchung ja. laut jet airways homepage fliegen die überhaupt nicht istanbul an :!:

    Flug ist TK070 operated by jet airways
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ja hab ich auch grad gesehen :!: Das ist ein wet lease der TK :idea: Mit dem Flieger ist das natuerlich nicht schlecht.

    Was fuer eine Buchungsklasse ist das :?:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das ist echt ein ganz gutes Angebot, gerade wenn die Strecke von Jet geflogen wird :p
    Ich hab Fluege fuer 430 all in ab TXL gefunden 8)
     
  12. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.706
    Likes:
    46
    JetAirways fliegt definitiv nicht Istanbul an, aber der Flieger stammt von JetAirways. Es wurden 2 Maschinen triple 7 inkl. First-Ausstattung von JetAirways an TK verliehen und den 3. B777 hat TK aus USA ebenfalls mit F-Class.
    Nur deshalb kann TK jetzt auch F-Class offerieren.
    Wahrscheinlich kommt daher die Konfusion. :roll:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    wo kann ich hier nochmal schnell ein Bild hochladen, dann kann ich euch das auch zeigen :roll:
     

Diese Seite empfehlen