Jet4you: "Meuternde" Passagiere

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von miles-and-points, 6. Dezember 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    :arrow: www.focus.de/reisen/fliegen/frankreich- ... 79100.html :mrgreen:
     
  2. Sire83

    Sire83 Diamond Member

    Beiträge:
    3.777
    Likes:
    5
    Fluggäste übernachten im Flugzeug aus Protest: Aufruhr in einer Jet4you Maschine auf dem Flug von Toulouse nach Casablanca, weil sie zweimal zwischenlanden sollte, um gestrandete Reisende aufzunehmen. Da die Passagiere das nicht wollten, strich der Pilot den ganzen Flug, aber die Insassen wollten nicht aussteigen.

    http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1 ... 96,00.html
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Konsequent... ob es etwas bringt ist eine andere Frage. :twisted:
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    ...zumindest Aufmerksamkeit und eine höhere Hemmschwelle für plötzliche Überraschungen/Umleitungen unbeteiligter Paxe bei der Einsatzleitung der Airlines. Im Zweifel werden gestrandete Passagiere dann doch schneller auf frühere (und teuere) Flüge anderer Gesellschaften umgebucht.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  6. Guest

    Guest Guest

    Halte ich auch für mehr als unwahrscheinlich - angesichts der Kosten wird man derart seltene Ereignisse durchaus in Kauf nehmen, es geht tlw. gar nicht anders.
     
  7. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wie bitte? :shock:
     

Diese Seite empfehlen