Jung oder alt - und nun Asyl in Canada?

Dieses Thema im Forum "Air Canada" wurde erstellt von miles-and-points, 6. November 2010.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Junger Asiate steigt als "alter weißer Mann" ins Flugzeug und fliegt nach Vancouver. Asyl?

    :arrow: www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,727428,00.html :mrgreen:
     
  2. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    leider kann ich nicht lesen, was Du geschrieben hast, weil Du bei mir im ignore Asyl bist. Schade, denn der Titel hört sich interessant an. Aber ich würde lieber in :evil:
     
  3. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Die Chancen dazu stehen hier in Canada gar nicht mal so schlecht !
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Mal sehen, ob (und wann und mit welchem Ergebnis) es einen Folge-Artikel geben wird.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Keine Meldung/en über den Fortgang ... :oops:
     

Diese Seite empfehlen