Kabinenupgrade 747 Business class

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von amsberrio, 30. Juli 2012.

1. amsberrio

amsberrio Silver Member

Hat jemand schoen eine idee wann die Business class in der 747 dran ist mit einem upgrade...oder ist das gar nicht vorgesehen (TG ist soviel ich weiss die einzige Airline die in der C-class mit 4 verschiedenen produkten unterwegs ist) :shock:

2. TG737

TG737 Co-Pilot

3. headpro81

headpro81 Platinum Member

Ja hoffentlich sind dann meine Flüge MUC-BKK-MUC TG 925/924 Ende März und April 2013 auch schon umgerüstet :?: :?:

4. swabian

swabian Lotse

In C Lieflat??? Ist auf den Bildern nicht so richtig zu erkennen!

5. bach01

bach01 Bronze Member

ich fliege am 30.10.2012 von BKK nach MUC in F.
    Wenn ich mir bei Thai den Sitzplan zu dem Flug ansehe gibt es nur 9 Sitze.

Kann ich dann davon ausgehen dass dies schon die umgerüstete 747 ist,
    da die alte ja 10 Stühle hat ?

Danke für die Infos !

6. TG737

TG737 Co-Pilot

Sieht gut für dich aus. Die 74N hat nur 9 Plätze in F. :)

7. amsberrio

amsberrio Silver Member

Ja First hat nur noch 9 a b e r die C bleibt bei 40 Plaetzen u n d lieflat ;-((((((..unglaublich, TG laesst die C class in der 747 eigentlixh so wie sie ist und folgt damit ihrer tradition mit so vielen c produkten unterwegs zu sein wie's nur geht...jetzt sind alle restl. 747 dran die die uraltbestuhlung drin haben/hatten, nur die F wird eigentlich angepasst, in C kommt die gleiche bestuhlung wie in der "alten"777 (170grad\)...die neuen 777-3er, eine haben sie jetzt bereits, kriegt das neue C produkt, kommen wahrscheilich aber ohne F class...jaja man muss in zukunft noch besser schauen--was wann wo und womit:)))

8. bach01

bach01 Bronze Member

Dann freue ich mich auf die neue F und hoffe, dass sie nicht kurzfristig den flieger wechseln !

Diese Seite empfehlen