Kalifornien 2011 !!!

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Olli3584, 11. Oktober 2010.

  1. Olli3584

    Olli3584 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich und meine Freundin, haben vor im Juni oder Juli, für 10-15 Tage nach Santa Barbara zu fliegen, ein paar Freunde besuchen. Könnt Ihr mir Tipps geben, welche Seiten behilflich sind, für Mietwagen und Hotels buchen. Vielleicht im Paket oder so ? Ein Direktflug muss nicht sein. ´Kommen aus NRW, vielleicht noch ein Inlandsflug nach NYC. mal sehen. Von Amsterdam würde auch klappen, zur Not. Also vielleicht könnt Ihr mir ja helfen !!!

    Danke

    LG Olli
     
  2. helge610

    helge610 Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    5
    Im Prinzip findest Du alles was Du suchst hier in den Unterforen Nordamerika und TopDeals!

    Wenn Ihr nach Santa Barbara wollt wird es vermutlich das Beste sein nach LAX oder SFO zu fliegen. Preise hierfür findest Du im Bereich TopDeals. Selbst kannst Du die Flüge auch über kayak.com suchen. Wenn ihr NYC auch noch sehen wollt bietet sich ein StopOver an. Auch solche Flüge kannst Du bei kayak finden. Ebenso kannst Du Deine Fluganfrage in das Forum "Fliegen zu Bestprice"einstellen, beachte dort aber bitte die Bedingungen!

    Ich persönliche würde euch einen Hinflug nach SFO empfehlen, 2-3 Tage San Francisco und dann mit dem Mietwagen den Highway Nr1 runter nach Santa Barbara. Den Highway No.1 solltet ihr von Norden nach Süden und nicht am Wochenende fahren! Für Los Angeles würde ich nicht besonders viel Zeit einplanen. Anschließend empfiehlt es sich einen Abstecher nach Las Vegas und zum Grand Canyon zu machen.

    Für ein Paket mit allen Leistungen empfiehlt sich meiner Meinung nach auch das gute alte Reisebüro.

    Ich habe in 2008 eine ähnliche Reise gemacht - überings im Reisebüro gebucht.

    Wenn Du Fragen hast kannst Du mir auch gerne eine Mail Schreiben an Kali2011.10.helge610 (at) spamgourmet.com
    Ich kann Dir dann ein paar Tips zu Route, Hotels und Flügen aus Erfahrung geben - rein privat, ich betreibe kein Reisebüro!
     
  3. simon1981

    simon1981 Entdecker

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Ganz genau das! Habs auch so gemacht, war super! Haben Hotels spontan von Ort zu Ort gebucht, bzw. oftmals (da nur "Dach über kopf" benötigt) in Motels eingekehrt (Motel6 ist ne national vertretene Marke - sehr einfach, aber preis/leistung gut!)

    Auch Mietwagenfirmen haben oftmals keine one-way-fee wenn innerhalb Calif. bzw. Calif->Nevada

    Reisebüro meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig - zumal die Flugpreise, die euch die Spezialisten hier raussuchen oftmals unschlagbar sind - aber kannst ja noch zusätzlich mal nen Alternativpreis einholen - schadet ja nicht...
     

Diese Seite empfehlen