Karte Star Alliance Gold durch Aegean

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von bart1708, 3. Oktober 2013.

  1. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Hallo Zusammen,

    hat jemand ne Info, wie lange es dauert, bis die Goldkarte per Post versendet wird?

    Danke.
     
  2. schmittg_de

    schmittg_de Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ich hatte die Mitteilung von Aegean per mail am 08.07. bekommen, die Karte kam dann Ende August.
    Aber mit der mail und dem ausgedruckten Kontoauszug konnte ich schon in die Lounge in FRA, MUC, STR und auch in anderen Flughäfen.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wozu brauchst Du denn die Karte???:shock:
    Alle notwendigen Daten sind im System hinterlegt. Ich habe meine SEN Karte schon lange nicht mehr vorzeigen müssen!
     
  4. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Danke für die Info. Stand auf deinen Bordingpässen auch die A3 Nummer oder ist das nicht notwendig?
     
  5. schmittg_de

    schmittg_de Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Wenn ich mit meiner Aegean Nummer Online einchecke steht noch immer nur A3P auf der Bordkarte und damit komme ich nicht in die Lounge etc. Ich muß immer meine Karte noch zusätzlich vorzeigen.
    Nur wenn man am Flughafen am Schalter eincheckt, kann das Schalterpersonal den Status auf der Bordkarte auf A3G ändern, und damit komme ich dann ohne Karte vorzeigen in die Lounge.
     
  6. bart1708

    bart1708 Pilot

    Beiträge:
    84
    Likes:
    1
    Mir gings eigentlich eher darum, ob es möglich ist, von den Aegean Benefits zu profitieren, obwohl ich mit LH M&M sammeln möchte?!
     
  7. schmittg_de

    schmittg_de Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Ja das geht. Online-Check-In mit A3 Nummer durchführen, und dann kurz vor Abflug via Online Check In die M&M Nummer eintragen. Bzw. funktioniert auch wenn man im Flughafen am Transferschalter an einer der Terminals die Nummer ändert.
     

Diese Seite empfehlen