Keine Klamotten mehr in LH-F?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Gibt es in der LH-F eigentlich noch diese Sweatshirts und Pyjamas? Bin am 12.11. mit LH-F von FRA nach DXB geflogen und es gab nichts dergleichen.
     
  2. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Eigentlich schon. Oberteil bei "Tagflügen", Hose gibt's in der Nacht dazu. So zumindest meine Erfahrungen auch auf den relativ kurzen Strecken in die Emirate.
     
  3. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    Sehr häufig wird auf diesen Strecken nichts angeboten. Wenn Du es nachfragst, bekommst Du das Oberteil!
    Gruss Toby
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Alles klar, auf der LH 632 am 11.12.07 von FRA nach DXB gab's auch wieder was, allerdings nur ein Pyjama-OBERteil. Das ist schon sehr kleinlich ...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Das ist kein Pyjama Oberteil, sondern ein Pullover. :wink:

    Pullover für Tagflüge und Pyjama (Ober- und Unterteil) für Nachtflüge. 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Früher gab es wengstens noch Markenklamotten von D&G und Bogner; jetzt sind die Teile von Aldi oder No Name (v. Lack).
     
  7. Guest

    Guest Guest

    LOL, es sprach ein echter Insider. :lol:

    D&G ist mir in 10 Jahren nie untergekommen....
    Bogner gab es vor einigen Jahren. Das waren die Zeiten, als es bei Tagflügen gar nichts gab und bei Nachtflügen die Pullover. Die echten Markenklamotten von Bogner (z.B . grauer Pullover oder das grobschlächtige Blau Ende der 90er) waren nach 3x Waschen auch dahin...
    Aldi... :lol:
    v.Lack heisst eigentlich van Laack. Ist das keine Marke? Egal, zumindest sind die van Laack Teile sehr zweckmäßig für den entsprechenden Anwendungsfall und von daher durchaus sehr geschätzt.
     
  8. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Hab mir gerade die Website von "van Laack" angekuckt. Ich glaube, das Marketing bricht in Tränen aus, wenn sie je diesen Thread ergoogeln.
    Auf alle Fälle sollten die was in Sachen "Brand Awareness" unternehmen. :mrgreen:
     
  9. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    Also ich tausche jedes Teil von Bogner gegen eins von van Laack. Quatsch, sogar gegen ein halbes.
     
  10. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Also, wer von Laack nicht kennt, kennt sich offensichtlich mit Herrenausstattung nicht aus. Und das Aldi verwechselst Du vermutlich mit Aigner? Von denen gab es letztes Jahr nämlich auch Schlafanzüge ...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Stimmt. Bin hier bei meiner jüngsten Expedition ins Walk-in-Closet auf einiges gestoßen. Sogar von Bogner war noch was dabei.
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Was hat v. Lack mit Herrenausstattung zu tun? Was ist eine Herrenausstattung überhaupt?

    Darf man die Teile denn mitnehmen? Warum benutzt die LH die Teile denn nicht öfters?
     
  13. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    D&G, Boss, Gucci...

    ...Alder ey, datt sind de Marken wo angesagt sind 8)

    Wennste bei uns in Wanne Eikel ins Megadance reinkommen willst, dann nur mit so ne Klamotten und nicht mit den billich Aldi-Aigner, van Lokus oder von so ne Herstellern die eigentlich Nudeln machen tun (Brioni oder wie der heisst). Mit so was tät ich mich nich auffe Strasse traun. :oops:

    Muss jetzt weg, geh mir erstma ne ordentlich Pulle Schampanjer aufmachen - aber französischen!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Nee, wird vor dem Aussteigen konfisziert. Vorher musstu aber noch aufem Klo unter Aufsicht den Kaviar rauswürgen.
     
  15. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    :?: :?: :?: Ey, versuch jetzt nich, mich mit Deinen Fremdwörtern zu imprägnieren!
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Is doch nur ein anderes Wort für TSA.
     
  17. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ach so, und ich dachte schon, Du wolltest mich beleidigen...
     
  18. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich hab letztens in F nach LAX so ein komisches dunkelblaues Langarmpolo bekommen. Noname, da steht nur LH First Class drinnen. Nicht wirklich schön :?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Ja, hab grad nen Haufen davon verschenkt. OVP. Die Kinder bekommen dafür ja angeblich 75 EUR in der Schweinebucht.
     
  20. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hab ich zum Glück nicht nötig ;-)
     

Diese Seite empfehlen