Keine Klamotten mehr in LH-F?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Von der freundlichen Stewardess wurde mir das Teil als "Pyjama von van Laack" überreicht. Sieht auch aus wie ein Pyjama-Oberteil und fühlt sich auch so an, nicht wie ein Pullover. Und ein Unterteil gab es trotz Nachtflug nicht, sorry.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich ja noch nie erlebt. Zum Pyjama gehört definitiv ein Oberteil und eine Hose. Beides ist in Plastik verpackt und wird dem Passagier verpackt übergeben oder vor den Augen des Passagiers ausgepackt.

    Allerdings bin ich auch immer auf längeren Strecken unterwegs. Vieleicht ist auf der kurzen Langstrecke alles anders.
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich und die anderen 7 PAXE haben auf einem Tagflug am 19.11.2007 von MUC nach LAX nur das Oberteil erhalten.
    Evtl. bekomme ich ja im April von FRA nach DXB noch das Unterteil. :mrgreen:
     
  4. Exdon

    Exdon Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    Ich hätte evtl. noch Unterteile abzugeben, wenn's denn gar nicht ohne geht. Is nich jedermanns Geschmack, wenn die F-Paxe ohne Unterteil im Oberdeck herumlungern :mrgreen:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich gebe ja zu, dass manche Pullover manchmal ein wenig, wie ein Schlafanzug Oberteil aussehen... :D

    Aber nochmal: Auf einem Tagflug gibt es einen Pullover (Ein Teil = Oberteil, Sweater) und auf einem Nachtflug gibt es einen Pyjama (Zwei Teile = Oberteil und Hose/Unterteil). Diese Praxis wurde seit Anfang 2005 so eingeführt, vorher gab es immer mal Verwirrung über die Verwendung der Pullover und insbesondere gab es bis Ende 2004 auch auf Nachtflügen keine Pyjamas.
     
  6. maniac669

    maniac669 Silver Member

    Beiträge:
    282
    Likes:
    0
    Also wer Van Laak als no name bezeichnet und mit Aldi vergleicht hat in der First Class echt nichts zu suchen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    :mrgreen:[/quote]

    Aber nochmal: Auf einem Tagflug gibt es einen Pullover (Ein Teil = Oberteil, Sweater) und auf einem Nachtflug gibt es einen Pyjama (Zwei Teile = Oberteil und Hose/Unterteil). Diese Praxis wurde seit Anfang 2005 so eingeführt, vorher gab es immer mal Verwirrung über die Verwendung der Pullover und insbesondere gab es bis Ende 2004 auch auf Nachtflügen keine Pyjamas.[/quote]

    Würdest Du einen Flug, der um 18:00 Uhr beginnt und um 03:05 Uhr nachts endet als Tagflug bezeichnen? Nein? Ich auch nicht. Dennoch gab es auf genau diesem Flug ein Pyjama-Oberteil von van Laack in Dunkelblau und Größe L, übrigens nicht nur für mich, sondern auch für den weiteren Mitreisenden in der F, der das Ding auch gleich anzog. Ein Unterteil war in der durchsichtigen Plastikfolie, in der das Stück verpackt war, nicht mit enthalten.
     
  8. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Hmm... nachdem ich die First-Class Edition von Van Laak in den Händen hielt, habe ich mich eher gefragt, was diese in der First Class zu suchen haben.
     
  9. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Hmm... nachdem ich die First-Class Edition von Van Laak in den Händen hielt, habe ich mich eher gefragt, was diese in der First Class zu suchen haben.

    Da kann ich htb nur zustimmen, das T-Shirt auf dem Tagflug ist aber von recht guter Qualität.
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sind doch "Einmal-Teile", Leute.

    Glaubt Ihr denn wirklich, daß LH die Firma beauftragt hat, Klamotten für den ebay-Handel (der lieben Kleinen, versteht sich 8) ) herzustellen, die noch jahrelang den Belastungen auf einem Weddinger Hinterhof standhalten? :shock:
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    in welcher größe sind die klamotten denn verfügbar? wahrscheinlich für jemanden, der knapp 2m gross ist, sowieso indiskutabel, oder?
     
  12. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    aha... :D
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    uuups, wo kommen DIESE buchstaben denn auf einmal her ;-)
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Fliegt doch einfach SWISS. Da gibts ganz einfach gar nix in F - und dann habt ihr auch nix zu meckern über das, was es gibt. 8)
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    lieber kasi,

    bevor du mich jetzt als "meckerer" hinstellst, solltest du vielleicht eher mal verstehen, dass es für mich bei meiner körpergröße MEIST völlig normal ist, keine passenden größen zu finden -daher bin ich da viel mehr realist als meckerer... - wenn du weiterhin meine vorhergehenden postings liest, wird dir auffallen, dass ich nicht gemeckert habe, sondern GEFRAGT habe, wie das dort wohl ist, da ich noch nie in lh first geflogen bin. also, ganz entspannt und vielleicht nicht immer gleich allen anderen 'böses' unterstellen?! :)
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    "Völlig indiskutabel" ist üblicherweise eine Wortwahl, die man nicht wählt, wenn man etwas fragt, sondern viel mehr, wenn man seinen Unmut über etwas zum Ausdruck bringen möchte. Das dies "böse" wäre, habe ich aber auch nicht unterstellt, habe lediglich den Vorschlag gemacht, mit SWISS zu fliegen, da weiss man gleich, dass man seinen Schlafanzug selbst mitbringt - und dann gibt es kein Problem mit Größe und Marke. :mrgreen:
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    lies den unsprünglichen wortlaut noch mal - vielleicht besser etwas langsamer - durch - dann wirst du den unterschied selbst merken :)
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Egal. Aber um auf Deine Frage zu antworten - du dürftest etwas Hochwasser haben und die Arme werden auch ungewöhnlich kurz sein.
     
  19. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    oder eben "gewöhnlich" kurz sein - DAS war es ja auch, was ich mit meiner ersten aussage meinte ... - selbst xxl ist meist für mich zu klein bzw. zu kurz :)
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber wenn Du das doch schon vorher weißt -
    warum nimmst Du dann nicht ein passendes Teil mit?
     

Diese Seite empfehlen