Keine Klamotten mehr in LH-F?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ???? - liebe leute, bitte wirklich mal genau hinsehen ... ich sagte bereits, dass ich bisher NIE lh first geflogen bin und mich nur dafür interessiere, wie das mit den größen ist - und, ich habe IMMER meine, selbstverständlich passenden, klamotten dabei ... bis auf einige wenige hotels (z. b. grade das hilton resort kuwait) ist auch der bademantel im hotel meist eher ein mini-kleidchen mit kurzarm für mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dann weiterhin viel Spaß im kurzen Kleidchen. :mrgreen:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Gibt's davon Fotos?
     
  4. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wenns zum strand geht gerne, aber IM hotel entscheide ich mich dann doch eher für andere alternativen ...

    zurück zum thema: SCHLAFANZÜGE trage ich sowieso nie - daher auch egal, was lh da in first dann anbietet :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nacktschlafen wird bei LH in der F aber auch nur ausnahmsweise toleriert.
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Und wohl kaum auf Nordamerikarouten ;-)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    You ain't seen nothin' yet.
     
  9. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Re: Tagflug = "unten ohne"

    Über die nun mehrfach beschriebene LH-Praxis habe ich mich auf den "späten" Flügen zur US-Westküste auch schon gewundert/geärgert, z. B. bei MUC-SFO kommt man "gefühlt" um 04:00 Uhr morgens an. Aber ich weiß ja jetzt, war auf mich zukommt - und habe mein nötiges Equipment (sprich: Meine "Darin-schlaf-ich-fast-immer-ein-Jogginghose") im Handgepäck. Über die Shirts freuen sich Freunde und Verwandschaft...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Re: Tagflug = "unten ohne"

    Wenn du darauf bestehst den Pullover als Pyjama Oberteil zu bezeichnen, bitteschön. Des Menschen Wille ist sein Himmelreich. :eek:
     
  11. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    stimmt nicht, hab schon mehrere paare dieser wunderschönen schwarzen/rot bestickten pantoffeln abgestaubt. :D da brauch ich dann auch kein van laak outfit.
     
  12. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    stimmt, die sind gut. aber vermutlich stefanm auch zu klein ...
     
  13. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Bei Schuhgröße 45 sind die noch einigermaßen okay.
     
  14. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    tja, mein schicksal heisst in dieser hinsicht: 48! :wink:
     
  15. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    mir ja fast auch, hab 46; aber dadurch bekomme ich einen so schönen schlanken fuss. :D
     
  16. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    du meinst, wenn du die da reinquetscht? na, ich weiss nicht, ob das in der luft, wo die füsse ja noch anschwellen, so gut ist :shock:
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    [quote="stefanm]du meinst, wenn du die da reinquetscht? na, ich weiss nicht, ob das in der luft, wo die füsse ja noch anschwellen, so gut ist :shock:[/quote]

    Schwund ist immer ... :p
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bei Swiss wird es wohl ab nächstem Jahr wieder PJs geben. War im Budget für 2007 einfach nicht vorgesehen, für 2008 ist's aber wohl wieder drin.

    Viel schlimmer als die kleinliche PJ-Praxis bei LH sind doch aber wohl die Kulturbeutel... Überbleibsel vom letzten Hilfseinsatz im Flüchtlingslager in Tchad?
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Was braucht Mensch eigentlich alles in so einem Kultubeutel?

    Augenklappe, Ohrstöpsel, Zahnbürste, Zahnpaste und Haarbürste sind drin, Lippencreme auch. Mundwasser gibt es in den Toiletten, sowie Rasierzeug. Dazu noch ein paar Cremes für Augen, Gesicht und Hand. Was bitteschön wird denn sonst noch alles benötigt? Es geht hier meines Erachtens wohlgemerkt um Artikel für den Flug und nicht um Mitbringsel für Mama oder Tante Erna.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Aha, jetzt wieder? War monatelang verschwunden. Ebenso gab's auf den MUC-Flügen zuletzt mehrmals kein After Shave Balm mehr. Naja, ich hab ja zum Glück eh immer alles dabei, der Gedanke, mich bei meinen Flügen auf den F-Service einer Airline zu verlassen, die dafür nur bis zu 10.000 EUR verlangt, wäre mir nie gekommen. Bei solchen Schnäppchenpreisen kann man wirklich keine Konsistenz bei den Details erwarten. Ich würde ja auch Lebensmittel und nen Gaskocher mitnehmen, ist aber leider nicht erlaubt.
     

Diese Seite empfehlen