Keine Klamotten mehr in LH-F?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2007.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dafür bekommt man in der c ja wahlweise diesen "schuh-beutel", mit dem man gar nix anfangen kann oder, wenn man glück hat, das kleine täschlein mit reissverschluss, das man am ankunftsort zumindest als "strandtasche" für wertsachen nutzen kann. letzteres finde ich deutlich angenehmer und teilweise sinnvoll - schuh-beutel habe ich genug :)
     
  2. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    ...diese Turnbeutel - äh - Schuhbeutel sind wirklich grenzwertig...in den letzten Wochen gabe es neben den Turnbeuteln aber wieder Amenity Kits mit Reissverschluss und eine Variante mit Klettverschluss.

    Lip Balm gab es aber das ganze Jahr über, zumindest in C
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    etwa als auswahlmöglichkeit? ;-)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    C müsste man fliegen... *soifts*
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann komm doch in zukunft einfach mal "runter" (sofern es 747 ist, die du ja aber ungern fliegst) - sollte ich auch an bord sein, darfste meins gerne haben - ich brauch sowas eh nicht :)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nee, ich tu mir weder FRA noch die 747 an. Auch das FCT übt keinerlei Reiz mehr auf mich aus. Pack ich lieber mein 50-Cent-Balm ein. ;)
     
  7. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann darfst du auch gerne im fall des a340 NACH HINTEN kommen - geh aber nicht zu weit, sonst findest du mich nicht - eco ist zu eng für mich - wie dir ja bekannt sein sollte :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Wenn du in Reihe 3 sitzt, der einzigen wirklich akzeptablen C-Reihe im 346 und 343 und 333, ist das nur ein Katzensprung von meiner Reihe 2.
     
  9. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    übernächste woche aufm weg nach florida natürlich plätze 3a und c, aber da bist du ja sicher nicht an bord, da du ja schon in den staaten bist :) - schaffst du denn nun vorauss. orlando?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    MCO wird leider nix, ich bin am 10. Januar auf jeden Fall in D (wg. Vater-Geburtstag). Und danach bistu ja schon wieder wech.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    neee, wir fliegen erst am 22. jan wieder von mia zurück! kommt also drauf an, wie lange du in good-old-germany bleibst ..
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mich interessiert aber nur MCO. Das kenn ich noch nicht. :(
    In MIA war schon öfter, muss nicht mehr unbedingt sein.
     
  13. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    ok, dann im feb (spätestens märz) in lax :)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Das sowieso. Dreschen kommt vermutlich auch, wehe wenn nicht...
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dann muss ich ja nur noch skat lernen ;-)
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Nicht nötig, ich zocke nur an der Börse.
     
  17. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    dazu muss man ja aber auch nicht zu dritt sein - darauf wars ja die anspielung :lol:
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Keine Ahnung, null Schimmer von Kartenspielen. Außer Black Jack, das hab ich mal gespielt. Früher.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Kann mich nicht entsinnen, dass Lippencreme je gefehlt hat in den letzten Monaten. Keine Ahnung bei After Shave Balm, da ich mich im Flieger normalerweise nicht rasiere.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Hm, kann das jetzt unter der Brücke hier leider nicht nachprüfen, da ich hier ja nur noch das an Besitz habe, was in eine große Plastiktüte passt. Amenity-Kits aus der F gehören da leider nicht dazu.
     

Diese Seite empfehlen