Keine Klamotten mehr in LH-F?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Guest, 1. Dezember 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    OMG, wann wirst du denn erlöst?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    2.5 more days of misery.
     
  3. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    sei froh, dass du in california bist - hier in muc hats heute -6grad, gefühlt wie -15grad - DA wäre das leben "unter der brücke" wirklich sch... :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Aber in 2 Stunden werd ich auch von der Brücke vertrieben, dann steh ich hier auch bei 6 Grad im Regen.
     
  5. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wieso, kommt da der, der schon länger dort "wohnt"? :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sozusagen.
     
  7. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Denn gab es doch eigentlich immer auf den Toiletten?

    Und für die Lippen ist in der Tat normaler weise eine Art Labellostift Standard. Kurios, was die da nach LAX machen.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genau, aber auf den letzten beiden Flügen eben nimmer. Im Airbus. Sauerei. Und der FB hatte dann noch die Frechheit zu behaupten, bei LH hätte es in den F-Waschräumen noch NIE After Shave Balm gegeben. Der kam natürlich sofort in mein Umerziehungslager.
     
  9. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Guantanamo?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nee, so leicht kam der mir nicht davon.
     
  11. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    :shock:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    So richtig akzeptabel sind doch nur 2A/K oder 4D/G, oder?
     
  13. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Re: Tagflug = "unten ohne"

    Jogginghose???

    :shock:
     
  14. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Tagflug = "unten ohne"

    Klar, First fliegt man schliesslich, um bequem zu fliegen.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: Tagflug = "unten ohne"

    Oder eben Schlafanzug.
     
  16. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Re: Tagflug = "unten ohne"

    zu der Fraktion gehöre ich auch.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Passagiere, die in der F nicht zuhause sind, erkennt man oft schon daran, dass sie zu gut angezogen sind - jedenfalls nachts zur Schlafenszeit.
    Auch PADs sind so oft schnell lokalisierbar (bzw. können ausgeschlossen werden), da sie sich an eine Kleiderordnung halten müssen.
     
  18. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ausser, es handelt sich um Lars Windhorst. Der zieht seinen Anzug auch nicht aus.
     
  19. Zartbitter

    Zartbitter Gold Member

    Beiträge:
    686
    Likes:
    0
    Re: Tagflug = "unten ohne"

    So ist es, notfalls kann ich mich auch an Bord meines Anzugs entledigen... "Normalerweise" wird aber in der Maschine von Jeans auf die Jogginghose :shock: :shock: :shock: [ :wink: ] gewechselt.

    So fliegt man heute...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Re: Tagflug = "unten ohne"

    Genau.

    (Oder auf 24E :shock: )
     

Diese Seite empfehlen