Keine M&M Meilen bei Dividend Miles Fluegen

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von aquarius4free, 8. April 2012.

  1. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hab ich da was verschlafen, oder hat LH die Regeln geaendert? Habe auf die Gutschrift meiner M&M Meilen fuer meine Fluege in F& C gewartet und es wurde mir jetzt mitgeteilt, das es Klasse O & I sind, und es darauf keine Meilen gibt?? :evil:
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Verspäteter Aprilscherz? Für Prämienflüge hat's noch nie Meilen gegeben.
     
  3. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Leider kein Aprilscherz, da hab ich wohl was beim Herrn Koenig falsch gelesen :shock:
     
  4. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Und was ? :?:
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Don't feed the Troll. So daemlich ist niemand.
    S
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    :lol:

    Geil!
     
  7. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Na ja, wenn ich lese, daß man sich den den "Gold"-Status auch gegen "Vergütung" von 40.000 Meilen (Status- oder Prämien?) erwerben kann : viewtopic.php?f=10&t=36387 auch nicht so viel toller. Außerdem könnte sich doch die Gesellschaft die dafür 100 % Meilen gutschreiben würde, der Erfindung des perpetuum mobile der Lüfte rühmen. :lol:
     

Diese Seite empfehlen