Keine Meilen aber Welt + WAMS 4 Wochen kostenlos

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Willi2, 9. April 2009.

  1. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Axo - deshalb im Bereich "More Miles". :idea:
     
  3. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ah, der MAP-Report, war mir klar. 8)

    Ich habs deswegen hier gepostet, weil ich sonst kein passendes Forum gefunden habe.

    Und da hier ja die ganzen Welt-Leser wie Tiger über die Meilen hergefallen sind und es manch einen gab, dem die Zeitung auch zugesagt hat, habe ich es hier gepostet.

    Es bleibt Dir aber unbenommen, es einfach zu übersehen und es nach unten wandern zu lassen.

    Der ein oder andere ist vielleicht für den Tipp froh.

    Frohe Ostern Willi
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das fällt mir schwer zu glauben. Wie wär's mit "Alle Alles"? :idea:
    :arrow: viewforum.php?f=52 :mrgreen:
     
  5. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Ich hab kein Problem, wenn es ein Moderator dahin verschieben will.

    Wenn ich aber alle Beiträge im Brett "More Miles" löschen würde, die nichts mit "More Miles" zu tun haben, dann würden da mindestens 50% der Beiträge rausfallen. :mrgreen:


    Außerdem freu Dich doch, MAP.

    Hätte ich es woanders gepostet, wärst Du um 2 (vermutlich sogar 3 8) ) Beiträge ärmer. :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Du glaubst tatsächlich, Beiträge würden "reich" machen? :shock:
    Da hast Du aber wirklich etwas nicht richtig verstanden. :lol:
     
  7. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Der Glaube gehört in die Kirche. Und da bin ich leider nicht so oft anzutreffen. 8)
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das mit dem Zitieren üben wir noch. :idea:

    Wenn Du es nicht "glaubst" -
    wie kommst Du dann zu Deiner obigen Annahme,
    daß jemand (ohne Beiträge) "ärmer" sein könnte? :roll:
     
  9. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Übung bestanden. Ausserdem fehlen mir ja noch knapp 22.000 Beiträge zum Meister. 8)

    Man muß ja nicht alles glauben, man kann ja auch mal wissen, dann braucht man keinen Glauben. :mrgreen:
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich.
    Aber ich weiß halt, daß ich nicht "ärmer" geworden wäre,
    hättest Du den "Tip" gleich in die passende Rubrik gestellt.

    :idea:
     
  11. rimbick

    rimbick Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Aber bei deinen Online-Kartenkonto auch nicht, denn das Angebot gibt es schon länger...
     
  12. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Stimmt. Aber wenn ich die Karte nicht nutze, brauche ich auch nicht so oft online nachzusehen. Spart Zeit und vor allem Geld. :mrgreen:
     
  13. noksie

    noksie Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Mal ne ernste Frage:
    Was soll ich dem mit dem ganzen Altpapier, wenn es keine Meilen gibt??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  14. servus

    servus Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    UND WO SIND DIE MORE MILES ????

    Willi ... aha ... nomen est omen :roll:
     
  15. capeside

    capeside Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Vielen Dank Frosch, habe ich noch nicht gewusst. Gruß
     

Diese Seite empfehlen