Kennt jemand "bestflights.com.au" ?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Montevideo, 13. August 2008.

  1. Montevideo

    Montevideo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    nach längerem Mitlesen, jetzt erstmals aktiv. Und das gleich mit einer Frage.
    Kennt jemand "bestflights.com.au" ; bzw. hat dort schon mal gebucht ?
    Habe dort gerade bei einer Probebuchung FRA-ATL-FRA für September hin, Oktober zurück
    in Eco für zwei Personen umgerechnet 763 € angezeigt bekommen - zusammen, alles inklusive.
    Kaum vorstellbar...wo ist da der Haken ?
    Danke für Hinweise.
     
  2. lintlin

    lintlin Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Ich kenn's auch nicht, aber ich habe nach Flügen nach Hause (Kanada) über Weihnachten gesucht. Bis jetzt war ich versucht über l*n zu buchen, Itin sah so aus:

    FRA-ORD-DTW 20.12
    DTW-ORD-FRA 01.01
    Arica-Iquique 23.02

    All in €451 pP, aber mit lange umsteige Zeiten, vor allem zurück, weil man die Uhrzeiten bei denen nicht auswählen kann (DTW-ORD um 8:10, ORD-FRA um 19:00)

    Bei Bestflights gerade geschaut:

    FRA-DTW (direct) 20.12
    DTW-AMS-FRA 01.01.

    All in €381 p.P.!

    Hier gibt es anscheinend auch keinen YQ! Taxes sind nur €84 p.P.

    Mich würde es auch seeeeehr interessieren, was ihr anderen darüber zu erzählen wisst. Ansonsten schon gegoogelt, und die Meinungen sind aber nicht durchweg gut (viele gute, aber auch ein paar schlechte Erfahrungen, die aber älter sind).
     
  3. Montevideo

    Montevideo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Habe noch einmal ein paar Strecken geprüft.
    Sehr niedrige Preise scheint es wesentlich bei NWA- (bzw. KLM-) Flüge zu geben.
    Tax nach ATL scheint relativ normal...154 €/Pax.
    Was ist "YQ" ?
    Interessant ist auch, dass es auf nwa.com ja eine "best-price"-Garantie gibt, die "bestflights" tatsächlich unterbietet.
    Und das bedeutet, dass NWA den selben Preis macht und zusätzlich nochmal $100/Ticket als Gutschein verspricht. Allerdings muss man natürlich das Ticket vorher bei nwa.com gebucht haben.
    Hat jemand schon mal diese "best price"-Geschichte bei nwa.com genutzt ?
     
  4. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    habe ich das nur übersehen oder kann man keine Multi City suche starten !?
     
  5. Montevideo

    Montevideo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Übers Internet sind Multi-City-Flights wohl nicht such- und buchbar.
    Vielleicht telefonisch.
     
  6. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Also diese Seite hat echt sehr gute Angebote !!

    Bsp.:

    FRA-JFK für 280 € !!! Da sind die Tax bei LH höher !!

    Jetzt würde mich tatsächlich auch interessieren ob dies alles mit rechten Dingen zugeht !
     
  7. mft008

    mft008 Gold Member

    Beiträge:
    573
    Likes:
    0
    also wenn ich kurzfristig so einen Preis gefunden hätte würde ich es jetzt einfach testen. Aber hatte nur für nächstes Jahr so günstige Preise gefunden. Will ja auf C Award nächstes Jahr fliegen aber wenn man sich so billige Preise anschaut kann man sich ja fast überlegen eco durchzuhalten für so ein Schnäppchen.
     
  8. Montevideo

    Montevideo Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Wie gesagt - die billigen Tarife haben wohl immer mit NWA-Flügen zu tun.
    Kaum nachvollziehbar, denn Taxes und sogar Buchungsgebühr werden ja ausgewiesen.
    Hier gibt's doch so viele Experten...
    Oder könnte es sich um einen "Computerfehler" der Buchungsmaschine von "bestflights" handeln ?
    Aber andere Fluglinien liegen ja durchaus im normalen Preisrahmen...
     
  9. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    also wenn die Preise da so richtig sind, dann habe ich mich in diese seite verliebt. :mrgreen:
    Hat jemand schon mal gebucht? Geht das auch mit deutschem Wohnsitz?
     
  10. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also so tolle Preise habe ich da jetzt nicht unbedingt gefunden. Ok sollte auch mal genauer schauen, was ich so in den kommenden Semesterferien hinfliegen könnte. Wenn jemand durch Zufall was in Südamerika oder Asien findet, darf er es gerne posten. Auf die schnelle habe ich jetzt keine Übersicht über die angrenzenden Tage gefunden. Habe ich das lediglich übersehen oder kann man nur die exakten Tage abfragen?
     

Diese Seite empfehlen