kids fly free bei LH.....auch in diesem Jahr wieder?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von muetterchen, 11. Februar 2010.

  1. muetterchen

    muetterchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Guten Tag,

    da die Kreise hier ja wohl unterrichtet sind....wird es diese Aktion auch in diesem Jahr wieder geben? Also buchbar ab Mai für Abflüge im Sommer...
    vielleicht weiß ja jemand mehr....

    Grüße vom muetterchen
     
  2. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Da bist du vielleicht schon zu spät dran. Aktuell ist das Kinderspecial buchbar bis 23.02. bzw.16.02.. Letzter Abflugtag 31.05.. Also kein Deal für die SOmmerferien.
    Ich habe gleich nach Flügen geschaut und so konnte ich für mich und meine beiden Kids einen Flug mit LH nach NYC für unter 800Euro ergattern. Verfügbarkeit dürfte mittlerweile gegen Null sein. Auch der Preis für Erwachsene ist an diesem Tag von 420 auf 520Euro gestiegen.

    Letztes Jahr sind wir zu Viert im Mai für unter 1000Euro nach Dubai geflogen. Da war die Vefügbarkeit auch besser.
     
  3. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Ach ja, "Kids fly free" war das nicht. Gebühren und Steuern etc. mussten bzw.müssen gezahlt werden.
     
  4. muetterchen

    muetterchen Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hallo speckerle,
    die momentane Aktion ist für uns noch nicht interessant.....wir müssen (leider) im August fliegen. Letztes Jahr sind wir im August zu 6(3 Erw.+3 kids) für 1600 nach Toronto geflogen....incl. allen taxes,etc. :p :p :p
    Empfiehlst Du Dubai mit kids?
    Danke vorab, mütterchen
     
  5. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Da mein Bruder zwitweise in Dubai arbeitet, nutzen wir das Angebot mit dem Kinderpreis. Allerdings haben wir Dubai nun gesehen und werden höchstwahrscheinlich nicht mehr dorthin fliegen. Die Stadt strahlt für mich gar nichts aus. Nur für Touris konzipiert. Wir waren im Raffles und im Atlantis und ich kann beide Hotels nur empfehlen. Wie gesagt, für einen supergünstigen Preis würde ich es mir nochmals überlegen, aber das müsste dann der Wahnsinnspreis sein.

    Wenn ihr im August fliegen wollt, hat es sich aufgrund der Hitze eh erledigt.

    Mal gespannt, ob LH nochmals ein Kinderspecial macht. Bei diesem war der letzte Abflugstag ja der 31.05. und Rückflug 31.08. .Unseren Sommerurlaub haben wir schon gebucht. Wir fliegen im August nach Thailand und Indonesien.
     

Diese Seite empfehlen