Kindermenu

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von HEU, 11. Juli 2010.

  1. HEU

    HEU Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Gibt es inzwischen ein wirkliches Kindermenu bei AF und KLM wie bei LH?
    - in der Business
     
  2. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    NEIN, gibt es nicht, Kinder sind dort nicht willkommen und müssen im Frachtraum befördert werden :idea:
     
  3. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    Ich glaube "HEU" gehts darum, ob es für kinder ein "besseres" "Kindermenü" gibt, wenn sie LH C fliegen...die frage kann ich aber leider nicht beantworten...
     
  4. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Es gibt keine Unterschiede innerhalb der Klassen bei LH.
    Meinen Kindern schmeckte z.Bsp. das LH Kindermenu ( C ) auf dem Flug CCU nach FRA besser als das EK Kindermenu auf dem Rueckflug vorletzte Woche via Dubai nach CCU. Mein Sohn sagte bei der Abholung und meiner Frage wie war das Essen , EK Verpackung gut aber Inhalt kannste vergessen dagegen LH sehr lecker UND man haette ihm noch eine 2. Portion gegeben.So bringt der Kindermund es auf den Punkt.
     

Diese Seite empfehlen