KLM Fluggutscheine zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Kathrin, 20. Juli 2012.

  1. Kathrin

    Kathrin Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Liebe Flugreisende,

    ich habe 3 Travel Discount Certificates (TDC) von KLM à 50€, haltbar bis 1.januar 2013. Diese sind übertragbar, es steht auch kein Name darauf.
    Ich würde sie gerne für 100 € VHB verkaufen.
    Man kann sie nur telefonisch bei KLM oder am allerbesten am KLM-Flughafenschalter einlösen, sie gelten auch für Air France und Delta Air Lines.
    Ich war selbst schon am Flughafen (Berlin) und habe mich darüber informiert,die Dame sagte sie sind alle 3 gleichzeitig einsetzbar(habe extra nachgefragt und sie sagte, ja, das kriegen wir schon hin) UND es entfällt auch die Schaltergebühr(ca.35€).
    Ich würde mich freuen, wenn jemand sie mir abkauft! Dann schicke ich sie gerne und schnell zu. (Ich kann zuvor auch noch photos davon machen und sie privat mailen).
    Bei Fragen gerne fragen!
    Herzlichen Gruß,
    Kathrin
     
  2. deralex2985

    deralex2985 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    kein Top Deal...
     
  3. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wieso nicht?! 50 Euro Ersparnis sind für Jemand, der ohnehin KLM / AF buchen möchte doch ok?!

    ....und im Gegensatz zu einigen dubiosen und/oder illegalen Meilen- oder Statusverkaufsangeboten ist dieses Angebot erlaubt und auch fair.
     
  4. Kathrin

    Kathrin Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Es sind mehr als 50€ Ersparnis, weil die Schaltergebühr ja auch entfällt (falls man am Schalter kaufen wollte). Ich lass gerne mit mir reden, wegen des Preises, möchte niemanden abzocken, sondern für meinen nächsten Flug (der leider nicht bei klm vetreten ist) ein bisschen geld reinbekommen.
    Also, liebe Forumsflieger: nicht bewerten, sondern lieber Vorschläge machen :)
     
  5. jan-bul

    jan-bul Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Kartin, du hast PN
     

Diese Seite empfehlen