Koffer mit "Anzugfach"

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von hanno79, 11. Mai 2009.

  1. hanno79

    hanno79 Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hi zusammen,

    ich hätte gerne einen stabilen großen Koffer, in den man auch vernünftig einen Anzug etc. transportieren kann; mir ist der Rimowa Tango ins Auge gefallen; der ist ideal - kennt jemand Tricks, die Rimowa Koffer günstiger zu bekommen?

    Hat jemand andere Tips, was für Koffer so auif dem Markt herumschwirren? ... in vernünftigem Budget; also am liebsten unter EUR 500,-

    Danke und Grüße, Hanno
     
  2. CGN_Flyer

    CGN_Flyer Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    TUMI hat hervorragende Koffer mit Anzugfach. Beim Einkauf in USA oder Asien auch tw. unter 500 EUR.
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Main Froind ,

    ich gehe nicht davon aus , daß dein Koffer ein eigenesFach braucht weil er nicht mit Unterhosen in Kontakt kommen möchte ( also aus Standesdünkel ) sondern weil du beim Auspacken das Stück gerne als Anzug wiedererkennen möchtest . Dazu verrät dir der schlaue Somkiat eine bessere Methode : lege die Jacke vor dem Zusammenfalten auf ein Handtuch , welches dann den Knickwinkel vergrößert und das Schlimmste verhindert . Und dann dies alles in einen Kleidersack . Der Grad der Empfindlichkeit schwindet übrigens mit der Qualität des Stoffes , ich könnte jetzt noch weitermachen .
     
  4. alexpa

    alexpa Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Kennst Du schon das Pack-IT System von Eagle Creek? Eagle Creek ist eigentlich bekannt für gute Rucksäcke, bietet aber auch gute Trolleys zu akzeptablen Preisen zwischen 150 und 400 Eur. Das Besondere an diesen Trolleys ist, das Du diese mit dem Pack-IT System kombinieren kannst. Das Pack-It System besteht aus verschiedenen Modulen, also Fächer in die Du alles packen kannst was man so in einen Koffer packen mölchte, z.B. Anzüge, Wertsachen, Unterwäsche...
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Weshalb man den Anzug den man innerhalb von 24h fuer 100USD (mit 3 Hosen) beim freundlichen Schneider in in der kleinen Soi neben den Hotel (ein echter Geheimtip) anfertigen lassen hat, niemals in einem Koffer transportieren darf. Da das jeder weiss sieht man ja auch so viele Leute am BKK Flughafen, die einen billigen Kleidersack mit gueldener Addressaufschrift als Handgepaeck herumtragen.....


    S
     

Diese Seite empfehlen